WinFuture-Forum.de: Grand Theft Auto: Liberty City Stories - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Grand Theft Auto: Liberty City Stories Top oder Flop?


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2005 - 13:52

Mal eine Frage an alle Gta Fanatics da draußen (zu denen ich mich eigentlich auch zähle ^^)
Was haltet ihr vom neuen, für Sonys PSP erscheinendes GTA, Grand Theft Auto: Liberty City Stories?

Offizielle HP:
http://www.rockstarg...rtycitystories/

Ingamevideos:
http://media.psp.ign...575/vids_1.html

Irgendwie juckt mich das Game, aber ich kann es mir auf der PSP nicht so recht vorstellen, ..., was denkt ihr?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fr3@K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 29. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 27. Oktober 2005 - 17:02

Keine Ahnung, ich als nicht-PSP-Besitzer habe mir zwar die Ingame-Videos angeschaut und muss zugeben, dass der Multiplayer schon recht interessant ausschaut, wobei man eigentlich nicht wirklich großartig viel sieht. Von der Steuerung her denke ich mal, dass es eher nicht so der Burner wird. Aber wenn man schon ein GTA-Fan ist und auch mal unterwegs GTA zocken will, dann wird man wohl nicht um einen Kauf rumkommen. Hätte ich eine PSP, würde ich mir auch GTA LCS kaufen.
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2005 - 18:03

Man, man, man, das Spiel wird immer geiler ^^

Es gibt SCHNEE in GTA: LC!
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gt...hp?&news_id=661
(Screens + Video)

Außerdem gibt es neue Infos rund ums Release, Videos und neue Screens:
http://rapidshare.de...endler.zip.html
Hier wird die Mission der Autohändler gezeigt. Ist ein geniales Ingamevideo, dass beweist, dass die Amerikanische Version deutsche Untertitel besitzt!
Was die Frage aufwirft, warum die Europäer länger als die Amis warten müssen!
Die Jungs von gamezone.de wollen den Grund erfahren haben - http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=364...rand=2710201154

Außerdem gibt es schon erste Reviews zu GTA: LC:
http://www.gamespot.com/psp/action/gtalibe...ies/review.html
http://psp.ign.com/a...1/661082p1.html

Auch ein Nachfolger von GTA: LC ist schon in Planung!
GTA: Liberty City Stories, der erste GTA-Teil, der auf der PSP erscheinen wird, ist hierzulande noch nicht einmal veröffentlicht, da bestätigt der Publisher Take 2 schon den nächsten GTA-Teil für Sonys Minikonsole. Dieser soll auch schon in weniger als einem Jahr, um Oktober 2006, in den Läden stehen. Weitere Infos, wie der Titel, die Story, usw. wurden bisher nicht bekannt gegeben.
Aber auch zum aktuellen PSP-Titel GTA: Liberty City Stories gibt es News, denn der Publisher berichtet, warum sich das Spiel verzögert hat. So sei man etwas im Zeitplan durcheinander gekommen, und hätte deshalb das Spiel auf Ende November verschieben müssen.

Quelle: http://www.gamesfire.../view/3827/107/

Das Game ist einfach hammer, ich warte schon sehnsüchtig aufs Release.

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 02. November 2005 - 18:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0