WinFuture-Forum.de: Windows Server2003 64bit Keine Odbc Datenbank Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows Server2003 64bit Keine Odbc Datenbank Treiber


#1 Mitglied ist offline   thundernail 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2005 - 23:38

Hallo zusammen

Ich habe ein grösseres Problem. Ich habe einen Server auf dem windows server 2003 64 bit
Installiert ist. Es handlet sich um ein AMD dual Opteron system. Das grosse problem ist, das ich keine odbc treiber habe. Die liste ist ganz lehr. Nichts drin, und draum funktioniert auch die access datenbank nicht, da der access datenbak treiber nicht installiert ist. Ich habe auch schon probiert die 64bit odbc treiber zu installieren (jet 4.0 service pack8) aber, da kommt eine fehlermeldung (nicht kompatibel mit ihrem system oder so ändlich), es ist aber nicht die gleiche fehlermeldung, wie wen ich die 32 bit odbc treiber installieren will, was natürlich auf einem 64bit system nicht geht. Und diese meldung kommt auch wen ich nur den access treiber installieren will, also den (MDAC 2,8) (Microsoft Data Access Components) . Ich habe langsam den verdacht, das diese beiden 64bit treiber nur für den Intel 64bit prozzesor sind. Ich finde aber nichts für amd64. Ich habe schon etliche stunden gegoogelt, ohne Erfolg. Ich weiss echt nicht wie ich diese dringen benötigten datenbaken treiber installieren sol. Ich bräute diese, weil ich etliche seiten habe, die access datenbak benötigen.

Habt ihr eine idee, wie ich diese access datenbak zum lauffen bringe soll auf diesem 64bit server?

Danke für eure antworten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0