Firedaemon Ich brauche eure Hilfe
geschrieben 26. Oktober 2005 - 19:08
ehm...also naja ich werd dann mal neu aufsetzen ich danke vielmals für eure Informationen und nur zur Info,ich bin eine SIE
Anzeige
geschrieben 26. Oktober 2005 - 19:12
Zitat
Alles was Rot ist, bitte Fixen, und alle Dateien die bei den gelben Einträgen stehen, hier
http://virusscan.jotti.org/de/
hochladen (nacheinender) und auf maleware überprüfen lassen, das ergebnis bitte hier Posten
http://virusscan.jotti.org/de/
hochladen (nacheinender) und auf maleware überprüfen lassen, das ergebnis bitte hier Posten
Würdest du das vorher bitte noch machen?
Dann wissen wir wenigstens was es war
geschrieben 26. Oktober 2005 - 19:31
nun, das würde ich gerne machen,aber ich weis nicht wie ich fixen soll!?
geschrieben 26. Oktober 2005 - 19:33
Dann lass das Fixen weg, und lad nur die Dateien die bei den Gelben einträgen stehen bei der genannten Adresso hoch, und lass sie auf Viren Überprüfen.
geschrieben 26. Oktober 2005 - 19:47
Hallo,
vor der Neuinstallation würde ich dir noch gerne diesen Thread als Lesestoff ans Herz legen:
Wie Installiere Ich Windows Xp Richtig
vor der Neuinstallation würde ich dir noch gerne diesen Thread als Lesestoff ans Herz legen:
Wie Installiere Ich Windows Xp Richtig
LG JollyRoger
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 26. Oktober 2005 - 19:53
sry, aber ich krieg das mit dem Hochladen auch nicht hin
geschrieben 26. Oktober 2005 - 21:20
naja ich weis halt nicht wie ich das anstellen soll mit dem hochladen, wie lad ich die einzeln hoch, muss ich sie einzeln einfügen oder wie?
geschrieben 26. Oktober 2005 - 21:38
Also , du gehst auf die seite die ich gepostet habe.
Dann siehst du doch oben Links folgendes

Da klickst du erst auf Durchsuchen (Roter Kreis) und Navigierst zu der Datei (wo die sich befindet, steht im Hijackthis Log, und wenn du diese dann ausgewählt hast , dann klickst du auf Abschicken (der Blaue Kreis) , und dann siehst du Links unten das ergebniss, was dann so ungefär aussieht, natürlich mit dem ergebniss für die von dir Hochgeladene Datei.

Dieses ergebniss Postest du dann bitte hier
So hoffe nun bekommst du es hin
Dann siehst du doch oben Links folgendes
Da klickst du erst auf Durchsuchen (Roter Kreis) und Navigierst zu der Datei (wo die sich befindet, steht im Hijackthis Log, und wenn du diese dann ausgewählt hast , dann klickst du auf Abschicken (der Blaue Kreis) , und dann siehst du Links unten das ergebniss, was dann so ungefär aussieht, natürlich mit dem ergebniss für die von dir Hochgeladene Datei.
Dieses ergebniss Postest du dann bitte hier
So hoffe nun bekommst du es hin

Hilfe
Neues Thema
Antworten