WinFuture-Forum.de: S: Sw Für Inkrem. Backup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

S: Sw Für Inkrem. Backup


#1 Mitglied ist offline   phex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 07. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2003 - 14:32

Hi,

Situation: 20-30 GB Musik/Videos/etc zu sichern.
Will ein Vollbackup auf CD-R machen und dann über das Archivbit nur noch inkrementiell das was neu dazu kommt.
Am liebsten wäre mir ein Tool wo alle neuen Files (d.h. gesetztes Archivbit) wegkopiert damit ich es dann brennen kann.
(Also nicht ein Tool wo ein was-weis-ich Backup File macht (RAR; ZIP; ACE & Co. wäre nocj akzeptabel)


Vorschläge?

thx, phex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2003 - 11:32

ich weiß das nero ab 5.5 kann...aber frag mich nich wie das geht..musste mal die hilfe durchforsten


so far
bakerking
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0