WinFuture-Forum.de: D-link G520+ Zu Langsam...(w-lan) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

D-link G520+ Zu Langsam...(w-lan) Wasen los?

#1 _TheEvolution_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2005 - 13:36

HI!
Also meine frage ist, warum eine übertragung (Dateinen von pc zu pc oder bei Spielen) So irre lange dauert.
Angegeben ist unser Wlan mit 54 Mbit/s aber eine 2,6MB große Datei (nicht mbit) Dauert schon knapp ne 1-2 min. :angry: da stimmt doch irgenwas nicht.
An der Firewall liegt es nicht, Verschlüsselung auch nicht und Mac-filter bzw. weiter filter auch nicht...schon alles getestet... :blink:
Bei Spielen ist es aber so das wenn 2 PCs (test CS:S) super laufen, aber der ping ist auch so immer 50-250... und das kann ja bei shootern schon Lebensgefährlich sein. :huh:
Darum möchte ich gerne mehr Leistung herausholen um so etwas zu vermeinden, bzw. schneller große Datein Mengen (Urlaubbilder etc...weil wir Hobbyfotografen sind und dar ist sond bild schon 2-8 MB groß :smokin: ) schneller übertragen..aslo keine 2 wochen dafür brauchen.
Netzwerk ist auch auf dem neusten Stand (firmware updates..etc..)
Falls ihr noch weitere Infos brauchen einfach Posten...Danke um eure Hilfe im Vorraus!
Gruß
EVO
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Januar 04

geschrieben 25. Oktober 2005 - 13:43

hi,

schau mal da, da sollte dir geholfen werden können :smokin: n ganzes forum nur für d-link-router.

http://www.dl-router.de/

mfg
b4
0

#3 _TheEvolution_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2005 - 13:57

HI!
Tut mir leid kann darunter zu dem thema nix finden... :angry:
Voll unübersichtlich die Seite.... :smokin:
nagut dange trotzdem..
EVO