WinFuture-Forum.de: Ati X800 Gt Oder Gto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati X800 Gt Oder Gto


#1 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2005 - 20:06

Moin Moin,

wie groß ist der Unterschied zwischen einer X800GT (256 MB) und einer GTO.

Lohnt sich der Mehrpreis von 30 bis 40 Euro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bAssI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dessau

geschrieben 24. Oktober 2005 - 20:23

naja der lohnt sich wenn du riskieren willst zu übertakten oder sogar nen anderes bios zu flashen....die gto haben extrem viel reserven!
wenn du weder übertakten willst, noch bios flashen willst dann wäre glaube ne x800pro besser (die kostet zwar 200 euro aber ist ne gute karte!)

die gt würd ich nicht unbedingt kaufen aber wenn du wirklich nicht mehr geld hast bzw keine 200 euro ausgeben willst. die gto is auch um einiges besser wie die gt!
vergleichen kann man die gt mit einer 6600gt von nvidia.

mfg
bAssI

Dieser Beitrag wurde von bAssI bearbeitet: 24. Oktober 2005 - 20:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0