Hallo,
wer kann mir bitte sagen wo liegen genau die Unterschiede zwischen XP Pro und Home. Gibt es bei der Home irgendwie eine Speicherbegrenzung wie bei Win98. Habe Athlon 64 mit 3 GHz, nForce4 und 2 Gigabyte Ram und Sata Platten. Würde gerne mir die Windows XP Home kaufen, im Moment habe ich W2K mit SP4. Können auch links zu entsprechenden Seiten sein
Seite 1 von 1
Unterschied Windows Xp Pro Zu Home
Anzeige
geschrieben 24. Oktober 2005 - 20:03
Warum möchtest du auf XP umsteigen? Ich würde bei 2k bleiben
geschrieben 24. Oktober 2005 - 20:06
Zitat (emule72ki: 24.10.2005, 21:01)
Hallo,
wer kann mir bitte sagen wo liegen genau die Unterschiede zwischen XP Pro und Home. Gibt es bei der Home irgendwie eine Speicherbegrenzung wie bei Win98. Habe Athlon 64 mit 3 GHz, nForce4 und 2 Gigabyte Ram und Sata Platten. Würde gerne mir die Windows XP Home kaufen, im Moment habe ich W2K mit SP4. Können auch links zu entsprechenden Seiten sein
Speicherbegrenzung in dem Sinne nicht, außer bei der 32-Bit Version ist es 4GB RAM. Dies gilt sowohl für Home als auch für Pro.
XP Pro hat sowohl ne 32 Bit als auch ne 64 Bit Version. Home nicht.
Pro ist für Netzwerke viel besser und kann besser Rechte verwalten.
Hier ne kurze Tabelle:
http://www.winhelpli...hp?shownews=314
Dieser Beitrag wurde von Sepultura bearbeitet: 24. Oktober 2005 - 20:06
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
Boykottiert JAPAN
geschrieben 24. Oktober 2005 - 20:07
Flo sagte:
Ich würde bei 2k bleiben
Ich nicht
Eine Übersicht über die Unterschiede zwischen den Versionen findest du hier.
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 24. Oktober 2005 - 20:08
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
- ← Festplatte
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Usb Gerät Lässt Sich Nicht Mehr Installieren →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten