WinFuture-Forum.de: Kann Man über Einen Hardware Router Den Traffic Der Anderen Clients Na - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kann Man über Einen Hardware Router Den Traffic Der Anderen Clients Na


#1 Mitglied ist offline   Suddel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2005 - 19:42

Also wir haben jetzt endlich wireless DSL,

mein dad hat nen router von D-Link gekauft,da ich aber mit meinem Dad und meinem Bruder eine 5gb Volumen flat teilen muss, wollte ich es so machen das jeder so um die 1,6gb pro monat zur verfügung hat!
Gibts ein Programm womit ich nachsehn kann wieviel mein dad und mein bruder schon verbraucht haben?
Und noch ne frage, reichen 1,6 gb um wow zu spieln(also ca 1mal pro woche (oder 1 mal alle 2 wochen) MC und vllt 1 mal pro woche ony? Kein alterac oder sonstige bgs!

Wäre dankbar für schnelle antworten!

MFG
Suddel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0