HI Community,
ich hab malwieder ein Problem, un zwar wollte ich heute mal wieder Counter Strike Condition zero spielen aber wennich es starten will kommt immer ein Black Screen mit "Out of Range", ich höre zwar den Sound (die das lied/...) am anfang aber ich kann nichts sehen.
Ich habe schon die config.cfg gelöscht weil ich dachte das ich da was falsch gamacht habe aber das hat auch nicht gebracht, hoffe Ihr könnt mir helfen!
gruß
White Dragon
Seite 1 von 1
Probleme Mit Counter Strike Condition Zero Bei spiel Start Black Screen mit " Out of Range" auf dem Scr
Anzeige
geschrieben 24. Oktober 2005 - 09:14
als mir mal langweilig war hatte ich gesehn das men bei cs source sein daten überprüfen kann probiermal rechtsklick aufs spiel und dann muss da irgendwo stehen spieldaten überprüfen oder so
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 24. Oktober 2005 - 09:19
Es liegt am monitor, hast du einen 60hz fix drauf?
mögl. lsng.: Start > Ausführen > dxdiag eingeben > weitere hilfe > außer kraft setzen > auf standard stellen
dann sollte das problem gelöst sein, oder mit einem anderen proggi die hz zahl für die auflösung einstellen, fällt mir leider gerade keins ein -> google nach 60hz bug o.ä. suchen.
mfg
mögl. lsng.: Start > Ausführen > dxdiag eingeben > weitere hilfe > außer kraft setzen > auf standard stellen
dann sollte das problem gelöst sein, oder mit einem anderen proggi die hz zahl für die auflösung einstellen, fällt mir leider gerade keins ein -> google nach 60hz bug o.ä. suchen.
mfg
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten