Hallo!
so ich hätt ein paar fragen zu dem besagten mb
1. kann man auf das board 2*1GB Riegel draufhaun? (wären von OCZ)
2. mein jetziger ram hat Winbond CH-5 Chips (von Kingston) so meine frage kann mir einer von euch seine settings bzw. Bios sagen(wenn einer von euch auch ch-5 chips hat ) weil irgendwie komm ich nicht höher als 230 (beim alten board gings mit 2.8V bis 250) also irgendwie komisch.
dank im vorraus
mfg wolper
Seite 1 von 1
Dfi Lanparty Nf4 Ultra-d Fragen!
Anzeige
geschrieben 04. November 2005 - 21:25
1. Ich hab das Board zwar nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du 2 GB draufhauen kannst. Aber schau am besten bei der Kompatibilitätsliste auf der Homepage nach.
2. Ich kann dir zwar keine settings sagen, aber vielleicht hast du ein Mainboard mit einer schlechten Northbridge erwischt und schaffst deswegen nicht 250 Mhz. Aber das wäre bei einem nForce4 komisch ...
CH-5 Chips sind zwar nicht schlecht, aber ich würde dir eher Winbond BH-5 oder gleich Samsung TCCD empfehlen!
Yidaki
2. Ich kann dir zwar keine settings sagen, aber vielleicht hast du ein Mainboard mit einer schlechten Northbridge erwischt und schaffst deswegen nicht 250 Mhz. Aber das wäre bei einem nForce4 komisch ...
CH-5 Chips sind zwar nicht schlecht, aber ich würde dir eher Winbond BH-5 oder gleich Samsung TCCD empfehlen!
Yidaki
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten