WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Windowsinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Bei Windowsinstallation Dateien konnten nicht kopiert werden


#1 Mitglied ist offline   baer999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2005 - 14:43

Hi, ich habe gerade einen neuen PC zusammengebaut, beim installieren von Windows XP Professional kam es jedoch zu mehreren Fehlern. Beim kopieren der Dateien, kamen immer wieder Fehler, dass einige Dateien nicht kopiert werden konnten, irgendwann kam dann ein blauer Bildschirm in dem Stand, das die Installation fehlschlug und der Computer neugestartet werden müsse... das komische ist dass die gleiche CD in einem andern PC funktioniert. Also was kann ich falsch gemacht haben ?
Habe ich vllt etwas falsch zusammengebaut, habe echt keine Erkärung dafür, hoffe hier kann mir jemand helfen... danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 23. Oktober 2005 - 14:45

Puh, das kann viele Ursachen haben - RAM, Laufwerk, Festplatte, Mainboard...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   baer999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2005 - 14:59

Wie kann ich das herausfinden ? Kann sein das ich einen Kondensator oder so umgeknickt habe beim Einbau des CPU Lüfters ?! Ich weiß es echt nicht.. was kann ich jetzt am besen machen ?
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 23. Oktober 2005 - 15:01

Lass mal memtest32 durchlaufen, um den Arbeitsspeicher zu überprüfen. Die anderen Komponenten musst du wohl oder über in anderen Systemen ausprobieren.

baer999 sagte:

Kann sein das ich einen Kondensator oder so umgeknickt habe beim Einbau des CPU Lüfters ?!

Nun, möglich ist es schon, aber das müsste dir ins Auge springen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0