WinFuture-Forum.de: Aus 2 Dvds Eine Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Aus 2 Dvds Eine Machen


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2005 - 17:59

Hi,
ich weiß das Thema gabs sicher schon oft genug aber ich hab irgendwie nichts passendes gefunden.
Hab zwei DVDs auf denen jeweils Aufnahmen von zb Geburtstagen usw sind und die möchte ich jetzt auf eine DVD haben. Die DVDs sind jewl ich glaub im Standard DVd Format (.vob usw).
Kann mir jemand helfen (welche Programme brauche ich usw)?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 22. Oktober 2005 - 20:46

Mit Davideo 4 kannste da alles gut und eifnach eisntellen. Müsste damit gehn eigentlich... ;)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0