ich besitze zurzeit ne X800 Pro von Saphire, hätte aber das Geld und auch die Möglichkeit auf ne ATI X10800 XT PE (gibts doch schon odA?) aufzurüsten.
Ich spiele auf einen 21Zoll Monitor eigentlich alle Spiele auf 1600x1200x32@100Hz soweit gehts auch flüssig, da die CPU und der Ram auch nicht schlecht sind (3,2Ghz und Infineon 1GB Ram).
Nun ist die Frage, gibts eigentlich Spiele die mit der X800 Pro nicht mehr so doll in 1600x1200 laufen? Weil sogar Battlefield2 läuft flüssig.
Weil die Karte ist ja so gesehen nicht sooo billig grad, aber verdiehne ja auch nicht grad schlecht und da stelle ich mir die Frage lohnt es sich momentan von einer X800 auf eine X10800 XT PE aufzurüsten?
Hab mir so Gedanken gemacht, ob es auch so grosse Unterschiede von Shader 2.0 zu Shader 3.0 gibt, was ja die neue Karte unterstützt und da ich sowieso Grosszocker bin und sehr sehr viele Games teste/zocke ob es die Karte wert ist oder ich doch lieber noch ein bisschen die zeit und den Preisverfall (wie etwa nach Weihnachten) abwarten soll.
Was meint ihr?
Danke euch, Knuddelige Greezis
Keemo
Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 23. Oktober 2005 - 03:03

Hilfe
Neues Thema
Antworten