WinFuture-Forum.de: [erledigt] [tausche] Asus A7v600-x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [tausche] Asus A7v600-x


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2005 - 20:59

Guten tag,
habe hier noch ein ASUS A7V600-X das ich nicht brauche.
Wurde gestern von mir auf der Arbeit nochmal auf herz und nieren getestet funktioniert.

Info:
Das ASUS A7V600-X Motherboard ist vollgepackt mit modernsten Technologien, um größtmögliche Leistung beim Einsatz von Socket A-Prozessoren zu erreichen. Auf Basis des modernen VIA KT 600-Chipsatzes mit DDR 400-Unterstützung bietet das ASUS A7V600-X darüber hinaus auch AGP8X, USB 2.0 sowie 6-Kanal-Sound, S-ATA und LAN.
Es liegt kein zubehör dabei nur das Mainboard !
Also ich würde es gerne gegene eine Festplatte ab 30 GB ( mit 7200Umdr wenn möglich ) darf auch größer sein *g* .
Falls ihr irgendwie noch nen kvm switch rumfliegen habt für den ihr keine verwenung habt wäre ich da auch dankbar :wink:
.
Hier Infos zum Board


Würde es auch gegen beides tauschen *g*

Wollte gestern meine 30gb aus dem externen gehäuse in meinen zock rechner einbauen ( dafür hab ich gerade keine platte ) als ich dann das ide kabel draufmachen wollte hab ich gemerkt das ein pin was weiter drin war, der blick auf die unterseite hat dann klarheit gebracht, der eine pin ist von der platine ab ich nehm die mal mit auf die arbeit vielleicht kann mein chef was machen.

Also macht mir doch ein paar Angebote ?

Dieser Beitrag wurde von Untot bearbeitet: 21. Oktober 2005 - 22:09


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2005 - 21:11

Beitrag anzeigenZitat (Untot: 21.10.2005, 21:59)

Guten tag,
habe hier noch ein ASUS A7V600-X das ich nicht brauche.
Wurde gestern von mir auf der Arbeit nochmal auf herz und nieren getestet funktioniert.

Info:
Das ASUS A7V600-X Motherboard ist vollgepackt mit modernsten Technologien, um größtmögliche Leistung beim Einsatz von Socket A-Prozessoren zu erreichen. Auf Basis des modernen VIA KT 600-Chipsatzes mit DDR 400-Unterstützung bietet das ASUS A7V600-X darüber hinaus auch AGP8X, USB 2.0 sowie 6-Kanal-Sound, S-ATA und LAN.
Es liegt kein zubehör dabei nur das Mainboard !
Also ich würde es gerne, entweder gegen eine guten KVM Switch mit kabeln für zwei Pc´s tauschen.
Oder gegene eine Festplatte ab 30 GB ( mit 7200Umdr wenn möglich ) darf auch größer sein *g* .

Würde es auch gegen beides tauschen *g*

Wollte gestern meine 30gb aus dem externen gehäuse in meinen zock rechner einbauen ( dafür hab ich gerade keine platte ) als ich dann das ide kabel draufmachen wollte hab ich gemerkt das ein pin was weiter drin war, der blick auf die unterseite hat dann klarheit gebracht, der eine pin ist von der platine ab ich nehm die mal mit auf die arbeit vielleicht kann mein chef was machen.

Also macht mir doch ein paar Angebote ?



link zum Mainboard
=b2c_insert&cookie_v[1]=6T&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Tue%2c+22-Nov-2005+20%3a06%3a19+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=CXT&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Tue%2c+22-Nov-2005+20%3a06%3a19+GMT]hier

Sieht immer besser so aus, damit hier keine Dummen Fragen aufkommen. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Stella bearbeitet: 21. Oktober 2005 - 21:13


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0