WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] 11 Versch. Gameboy-spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] 11 Versch. Gameboy-spiele u.a. Fifa 98, Wario Land, WWF, Spiderman


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2005 - 12:58

Ich verkaufe für nen Kollegen 11 GameBoy Spiele! Ja genau, GameBoy, der ganz alte! ^^

Folgende Spiele sind im Angebot:
- Motocross Maniacs
- WWF SuperStars
- Nigel Mansells World Championchip
- World Cup
- Wario Land
- Fifa 98
- Days of Thunder
- Battletoads in Ragnarok's World
- The Amazing Spiderman
- Matthias Sammer Soccer
- Hyperdunk

NACHTRAG: Nur das Spielmodul mit der klassischen durchsichtigen Hülle, keine Anleitungen oder OVP vorhanden!

Meine Preisvorstellung liegt bei 8,- € pro Spiel. Bei einem Abnehmer der alle Spiele nimmt kann mann sich natürlich noch einig werden.
Versand liegt bei 2,50 € unversichert und 5,- € versichert. Wird natürlich immer nur einmal gezahlt!

Ich möchte anmerken, dass ich die Spiele selbst nicht testen konnte (hab leider keinen GB mehr), diese aber laut meinem Kollegen zuletzt alle einwandfrei liefen! Doch wie es bei privat nunmal üblich ist kann ich keine Garantie geben.

------------------------------------


Desweiteren möchte ich im vorraus sagen, dass sich hier doch bitte nur Leute mit Interesse an einem Kauf melden. Und nicht wie hier immer wieder üblich User, die sich nur über Preisvorstellungen usw. aufregen. Ich persönlich gehe davon aus, dass diese Preise recht fair sind, da ein gebrauchtes GameBoy-Spiel bei ebay für ca 10-15,- € + Versand verkauft wird. Da ich jedoch zufrieden in dieser Community bin und mir evtl. ebay-Kosten sparen möchte biete ich die Spiele zuerst hier zu besseren Konditionen an.

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 21. Oktober 2005 - 16:44


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2005 - 16:34

Beitrag anzeigenZitat (KoMa: 21.10.2005, 13:58)

Ich verkaufe für nen Kollegen 11 GameBoy Spiele! Ja genau, GameBoy, der ganz alte! ^^

Folgende Spiele sind im Angebot:
- Motocross Maniacs
- WWF SuperStars
- Nigel Mansells World Championchip
- World Cup
- Wario Land
- Fifa 98
- Days of Thunder
- Battletoads in Ragnarok's World
- The Amazing Spiderman
- Matthias Sammer Soccer
- Hyperdunk

Meine Preisvorstellung liegt bei 8,- € pro Spiel. Bei einem Abnehmer der alle Spiele nimmt kann mann sich natürlich noch einig werden.
Versand liegt bei 2,50 € unversichert und 5,- € versichert. Wird natürlich immer nur einmal gezahlt!

Ich möchte anmerken, dass ich die Spiele selbst nicht testen konnte (hab leider keinen GB mehr), diese aber laut meinem Kollegen zuletzt alle einwandfrei liefen! Doch wie es bei privat nunmal üblich ist kann ich keine Garantie geben.

------------------------------------
Desweiteren möchte ich im vorraus sagen, dass sich hier doch bitte nur Leute mit Interesse an einem Kauf melden. Und nicht wie hier immer wieder üblich User, die sich nur über Preisvorstellungen usw. aufregen. Ich persönlich gehe davon aus, dass diese Preise recht fair sind, da ein gebrauchtes GameBoy-Spiel bei ebay für ca 10-15,- € + Versand verkauft wird. Da ich jedoch zufrieden in dieser Community bin und mir evtl. ebay-Kosten sparen möchte biete ich die Spiele zuerst hier zu besseren Konditionen an.



Verpackung = Anleitung alles noch Orginal vorhanden, denn das Fehlt hier noch im Text, bevor WIR uns hier über 8,- Euro pro Game Unterhalten.
++++++++++++++++++++++++++++++
Ich persönlich gehe davon aus, dass diese Preise recht fair sind, da ein gebrauchtes GameBoy-Spiel bei ebay für ca 10-15,- € + Versand verkauft wird.
*************************************
Bei Ebay bekomme ich es dann auch im Orginalzustand(Verpackung + Hülle + Anleitung).

#3 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2005 - 16:42

Nein, es ist keine Anleitung oder OVP dabei.

Und nein, bei ebay bekommste für 8,- @ nichtmal so GameBoy-Spiele mit Anleitung und OVP. Klar wenne Glück hast findest mal eins, aber die Powerseller nehmen alle mind. 10,- und das ohne OVP und Anleitung!

Und wenn du mir jetzt hier Gegenbeweise verlinken willst, dann mach das doch bitte per pm, aber nicht nur mal eins oder zwei! Dann werde ich mein Preisvorstellung vielleicht nochmal überdenken. Aber bis jetzt sehe ich das ganze als angemessen an!

#4 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2005 - 16:51

Beitrag anzeigenZitat (KoMa: 21.10.2005, 17:42)

Nein, es ist keine Anleitung oder OVP dabei.

Und nein, bei ebay bekommste für 8,- @ nichtmal so GameBoy-Spiele mit Anleitung und OVP. Klar wenne Glück hast findest mal eins, aber die Powerseller nehmen alle mind. 10,- und das ohne OVP und Anleitung!

Und wenn du mir jetzt hier Gegenbeweise verlinken willst, dann mach das doch bitte per pm, aber nicht nur mal eins oder zwei! Dann werde ich mein Preisvorstellung vielleicht nochmal überdenken. Aber bis jetzt sehe ich das ganze als angemessen an!



Verlinken werde ich bestimmt nicht sowas hier öffentlich, den ich kenne die AGB`S in Deutschland und bei WF ;D .Das mit den OVP war ja auch nur mal eine Frage mehr nicht, denn somit ist mein Intresse daran, also vergangen, weil ich alles mit OVP haben will. ;D :D :wink:

Dieser Beitrag wurde von Stella bearbeitet: 21. Oktober 2005 - 16:51


#5 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2005 - 17:24

Ok, kein Problem. Habe es auch im ersten Post nachgetragen, dass keine Anleitung und OVP dabei ist!

#6 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2005 - 17:44

*Schieb*
Und erweitertes Angebot:

80,- € für alle inkl. versichertem Versand!

#7 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 22. Oktober 2005 - 18:24

äähhm, korrigier mich wenn ich das falsch verstanden hab, ab die spiele sind noch für den ganz alten GB, Keine Anleitung und keine Hülle. Da willst du 8€ für? Da sag ich mal nur Viel Glück denn ich glaub nich das die für den preis jemand nimmt

#8 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2005 - 23:04

@ !ce8lue
Hast du dir das durchgelesen was ich im ersten Post geschrieben habe?

Zitat

Desweiteren möchte ich im vorraus sagen, dass sich hier doch bitte nur Leute mit Interesse an einem Kauf melden. Und nicht wie hier immer wieder üblich User, die sich nur über Preisvorstellungen usw. aufregen. Ich persönlich gehe davon aus, dass diese Preise recht fair sind, da ein gebrauchtes GameBoy-Spiel bei ebay für ca 10-15,- € + Versand verkauft wird. Da ich jedoch zufrieden in dieser Community bin und mir evtl. ebay-Kosten sparen möchte biete ich die Spiele zuerst hier zu besseren Konditionen an.


Da du dir das anscheinend nicht mehr durchgelesen hast gebe ich dir hier mal nen Beispiel für nen PowerSeller bei ebay der die Spiele für 10,- € verkauft (ich spreche von den Spielen für den ganz alten GB)!
Beispiel bei ebay

Also das Angebot steht noch, ansonsten setze ich sie Morgen Abend bei ebay rein!

#9 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 23. Oktober 2005 - 19:37

1. Hab das gelesen
2. Hatte auch interesse an 2 von den games
3. Das Jemand den Preis dafür haben will, kann ja durchaus sein, ich find den aber trotzdem nicht angemessen.

z.B. für Wario Land (bei Ebay):
Angebot 1 -> 3€
Angebot 2 -> 2€
Angebot 3 -> 1€

Dieser Beitrag wurde von !ce8lue bearbeitet: 23. Oktober 2005 - 19:39


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0