WinFuture-Forum.de: Don Salva's Board - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Don Salva's Board


#1 Mitglied ist offline   Mambun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 26. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2003 - 22:33

Zitat

Howdy folks,

Wir sind die Don Salva's Community (woher Don Salva kommt wird nix verraten ;)), und behandeln Themen rund um den PC, wie Hardware, Software, Internet, PC Games, etc. Aber auch Gfx-Design sowie Programmierung sind bei uns vertreten. Natürlich darf auch Offtopic, DAS Heiligtum eines Forums *g*, nicht fehlen wie z.B. Smalltalk, Literatur, Comix, etc. Wir sind auch eine Helpcommunity in diesen Themen, und helfen soweit unser Mittel auch reicht!

Kurz und bündig, es ist mit Sicherheit für alle etwas dabei, keine Frage: www.donsalva.net/forum ! Wir sind natürlich permanent auf Membersuche, und freuen uns über jeden liebgewonnenen Member sehr!

So sehen die Gruppeneinstellungen bei uns aus:
User: Link
Gäste: Link
Standardgruppe für gesperrte User: Link
Standardgruppe für nicht aktivierte User: Link

Stlyes haben wir auch zum Auswahl:
[list=1]
[*]Silverblue
[*]Old Darkgreen
[*]Grey-Orange
[*]Adv. White
[*]Bright Adv. Blue
[*]Bronze
[*]Redgold Deluxe
[*]Redgold
[*]SilverFuture [Blue]
[*]New Darkgreen
[*]SilverFuture [Green]
[*]Avarice
[*]BlueDC
[/list=1]

Kritik, Kommentare, Verbesserungsvorschläge, etc. zum Board, Style, Boardstruktur, Kompetenz, Boardspeed, etc. sind gerne erwünscht.


Ich kann jedem dieses Forum empfehlen! Zwar ist es nicht rieeeesiieeg, aber supernett, und recht hilfreich!

MfG, Mambu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2003 - 14:16

Aha... Ich brauche kein anderes Forum! Winfuture-Forum.de RULEZ!!! ;)
0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2003 - 14:45

recht haste WINFUTURE.DE - ALL YOU ÄÄÄÄVERR n33d.

und wf ist meine einzige newsseite, und ich weiß alles hrhrh
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 27. Oktober 2003 - 15:52

ich bleibe auch bei Winfuture!
0

#5 Mitglied ist offline   FutureCrasher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 249
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 27. Oktober 2003 - 18:40

ich jedenfalls auch :D
Übrigens man muss nicht gleich 4 Threads erstellen, um ganz zu verstehen wie das Board funktioniert - wozu gibts den das Test Board? :D
0

#6 Mitglied ist offline   Mambun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 26. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2003 - 14:04

Jo, ich bin auch hier, schon länger, bloss war ich vorher immer ein Stiller Leser, und habe mich mit der Registrierung geoutet!

Ich finde das Don Salva's Board einfach nur nett, und es schadet, mir zumindest, nicht, wenn ich hier, und da gereggt bin. Es ist dort einfach nett, das Team und die Administration einfach nur kompetent!

Ich bleibe bei Don Salva's Board, Winfuture und Gamestar :D!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0