WinFuture-Forum.de: Rk Launcher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Rk Launcher kleines Problem mit dem Papierkorb


#1 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 21. Oktober 2005 - 11:52

So ich hab mir vor kurzem die neueste Version vom RK Launcher besorgt. Ich glaub ne 0.4 Beta oder sowas...
jedenfalls ist da auch nen Papierkorb mit drin was ich an sich sehr praktisch finde. Das Problem ist nur ich hab jetzt den Desktop komplett vom Müll befreit, also da is nix mehr drauf aussers Wallpaper :) Dadurch hat aber der Papierkorb im RK Launcher auch keinerlei funktionen mehr... als der Papierkorb noch parallel mit dem RK Launcher auf dem Desktop rumhing klappte alles, aber seitdem ich ihn entfernt hab kann ich die Funktionen im RK Launcher nich mehr nutzen. Zu Hause hab ich das Problem einfach damit gelöst den Papierkorb hinter dem CD Cover von Avedesk zu verstecken, aber das is ja nun nich unbedignt ne elegante Lösung mal davon abgesehen das ich hier auf arbeit keine möglichkeit hab den papierkorb hinter irgendetwas verstecken :)


für die wos nich wissen, RK Launcher is links im Bild ;D
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 21. Oktober 2005 - 12:30

tztz anfängerfehler: :)

wie wär's mit rechtsklick auf den Desk
->Symbole anordnen nach
->Häkchen bei Desktopsymbole anzeigen weg

Fertig!

Die "bereinigung" hättest du dir sparen können.
0

#3 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2005 - 15:50

lol - verdammt war das simpel...
naja man kann halt nich alles wissen :8):
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0