WinFuture-Forum.de: Farcry 64 Bit Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Farcry 64 Bit Probleme


#1 Mitglied ist offline   spalte74 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2005 - 09:22

Tach Leute

So ich hab da ein großes Problem. Hab meine Karre jetzt auf 64 bit Laufen und geht super.
Hab dann FarCry drauf gemacht und wollte denn 64 Bit Patch auch installieren aber nein er möchte nicht. Bekomme immer die Meldung : 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden .
Mein System ist so zusagen Jungfräulich hab nur den Nvorce und denn ATI Treiber drauf .

Kann mir jemand Helfen ?

Bis später
spalte

*update*

So hab denn Fehler gefunden und hab denn 64 bit Patch Installiert .

Hab die laufenden Prozesse mit 32 Bit Beendet die von Windows Installiert wurden .

Hab dann die exe ausgeführt und siehe da er geht . lol

Für alle die das Problem vielleicht auch mal haben .
:D

cu :blink:

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. November 2005 - 19:31

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0