WinFuture-Forum.de: Philips Tft Treiberprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Philips Tft Treiberprobleme


#1 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 20. Oktober 2005 - 18:51

Ich kann den Treiber für den Monitor nicht installieren.

Der Monitor wird offensichtlich einwandfrei erkannt und funktioniert soweit.

Allerdings wird nach einem Treiber gesucht, selbiger auf der CD in mehreren Unterverzeichnissen gefunden (oder auch der Treiber von der Philips-Homepage), aber ich bekomme nur die Fehlermeldung, dass der Treiber nicht installiert werden konnte (Windows meldet: Das System konnte die angegebene Datei nicht finden. Das Kopieren der Treiberdateien von der CD auf den PC bringt ebensowenig Erfolg).

So bin ich in einer Endlosschleife gefangen, da der Treiber immer neu erkannt wird, aber nicht installiert werden kann.

Ein Rechtsklick auf die INF-Datei mit der Auswahl "Installieren" wird mit der Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen" quittiert.


Hat dazu jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2005 - 21:23

Schon mal vom Geräte-Manager aus probiert den Treiber zu installieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0