dieser thread ist für alle die auch ca 4€ einfach so von avanio abgebucht bekamen aber sich gar nicht über den zugang mittels smartsurfer eingewählt haben.Genau so ist es mir auch passiert ich hatte noch vor 2 Monaten nur ein normales 56k Modem und habe mich immer über smartsurfer eingewählt,auch mit avanio.bekam ich am 08.08 meinen DSl-Zugang.Als am ende des monats die telefonrechnung kam waren etwa 4€ abgezogen,ich dachte hm.. eigentlich billig obwohl ich genau in diesen monat noch sehr oft drin war.doch jetzt wurden erneut 4€ abgerechnet, aber ich war zu 200% nicht mit dem modem im Internet, sondern nur über dsl, mein 56k-modem hattte ich gleich bei der dsl installation rausgezogen.
Gestern abend kamwieder c´tMagazin im fernsehen und da wurde auch über callando dieser avanio internetzugang abgerrechnet.Grund: avanio hat seiner bestimmungen seiner tarife geändert ohne mitteilung an smartsurfer zu machen.Die Mitteilung kam angeblich verspätet doch ich bekam keinen Hinweis.Bei callando und avanio ist natürlich niemand zu erreichen.
Wen betrifft dieses Problem noch ? Wie geht ihr vor bzw. seid vorgegangen ?
Ich weiß net was ich machen soll.

Hilfe
Neues Thema
Antworten