WinFuture-Forum.de: Msi Notebook, Sch.. Oder Zufall - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Msi Notebook, Sch.. Oder Zufall


#1 Mitglied ist offline   Mega-Blade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2005 - 13:30

Hallo
Wer von euch hatte Erfahrung mit MSI Notebooks?
Ich selber besitzt leider ein Megabook L610i,
neben schlechter Verarbeitung hat es nichts z bieten.
Alles Klappert das material ist anfällig für Kratzer.
Ich habe es mit folgender Ausstattung gekauft

P4 3 GHz
512 Ram
128 Radeoon 7600
60GB
Lan Modem usw. on Bord

Allerdings waren nur 256 Ram enthalten und ein 2,8 GHz Prozessor
Der Händler gab mir auf druck eine weiteren 256 ram Riegel allerdings nur ein cl3.0.
Gegen dir Rückgabe weigerte er sich und MSI bot keinerlei Support an.
ICH vergaß zu erwähnen das der DVD Brenner +- defekt war und als der Garantie tausch
Für den Brenner Kamm war es nur ein cd Brenner.

Wie sehen eure Erfahrungen mit MSI Notebooks aus und was habt ihr mit dem Support schon gehabt bei mir war immer besetzt oder es nahm keiner ab.

Mit freundlichen Grüßen

Ben
0

Anzeige



#2 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2005 - 13:41

naja erfahrung nicht wirklich allerdings hätte ich nach dem gartiefall wo du den cdbrenner anstatt den dvdbrenner eingebaut bekommen hast, das notebook gleich wieder zurückgeschickt... :)

ist ja nicht das wofür du bezahlt hast bzw. was gleichwertiges was vorher verbaut war. :)
0

#3 Mitglied ist offline   Mega-Blade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2005 - 15:32

Der Support ist echt kässe unfreundlich und nie zuerreichen auserdem giebt es auf mails keine antwort
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0