WinFuture-Forum.de: Usa Yahoo Launch Aus Deutschland Nutzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Usa Yahoo Launch Aus Deutschland Nutzen?


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 23:07

Bei yahoo gibt es ja dieses Yahoo launch, bei dem man music videos 4 free über nen stream anschauen kann. Aber das deutsche davon hat nicht sehr viele videos, das USA Yahoo Launch hat dafür fast alles, nur habe ich das problem das man es aus deutschland nicht nutzen kann, ich bekomme immer die meldung das es nur für benutzer aus der USA verfügbar ist. Habe auch schon viele sachen probiert, z.b. USA proxy benutzt, einen USA Yahoo account erstellt und meine Windows Zeitzone auf USA gestellt, aber die meldung kommt trozdem noch :/ Kennt jemand vielleicht noch ne andere möglichgkeit? Ich denke mal man braucht ein USA Windows um das zu hören oder es liegt an den cookies, ich hab kA, ich hoffe mir kann da jemand helfen ;)

hier mal der link: http://music.yahoo.com/

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 19. Oktober 2005 - 23:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Oktober 2005 - 23:36

Mh, keine Ahnung, funktioniert bei mir mit dt. Windows + Opera ohne Probleme.
0

#3 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2005 - 00:22

mit opera hab ichs noch nicht probiert, denkste die cookies vom IE bzw. Firefox werden in Opera auch gespeichert? Hast du nen US proxy oder nen US Yahoo Account benutzt ?

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 20. Oktober 2005 - 00:23

0

#4 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2005 - 21:52

so habs nun mit opera auch hinbekommen aber er will mir kein bild zeigen, bleibt einfach schwarz und bereit steht darunter...

@ph030
könntest du mir mal bitte sagen ob bei dir nen bild kam, also bei mir kam nur das test movie mehr geht nicht :C
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0