WinFuture-Forum.de: Wlan Zusammenbruch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Zusammenbruch


#1 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 19. Oktober 2005 - 20:04

Hi!

mit Suche hab ich nix gefunden sorry ..

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir heut einen wlan-Router gekauft (LINKSYS WRT54GC 54 MBit), nach einer etwas schwierigeren Konfiguratoin (hab das zum ersten Mal gemacht ;) ) ging dann alles einwandfrei, doch jetzt am Abend wo ich mit meinem Notebook einfach nur surfen will, bricht ständig die Verbindung zusammen und taucht wieder auf!?

Da das ziemlich nervig ist, wollt ich fragen ob ihr mir vlt irgendwie was sagen könnt was ich machen könnt..

Router is mit DHCP alles richtig eingestellt, sonst käme ich ja nicht mal ins iNet oder sonst wohin..

nur eben, die Verbindung bricht ständig zusammen und ich muss dann jedesmal klicken damit der sich wieder mit dem Router verbindet..

greez
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2005 - 20:10

Und genau deshalb willst du kein DHCP, sondern statische Adressen und deaktiviertes DHCP Media Sense.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 19. Oktober 2005 - 20:39

Ja ich hab jetzt DHCP aus und dem Laptop eine statische IP gegeben, dieses DHCP Media Sense hab ich nirgendwo in den Einstellungen gefunden..

Passiert genau das Gleiche wie vorher :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0