WinFuture-Forum.de: Ie Verbindung Bei Stand-by - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ie Verbindung Bei Stand-by geht das? / bzw. einstellen?


#1 Mitglied ist offline   Pixl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 19:05

Hi ihr


Da ich in lezter zeit ein online rollenspiel spiele, isses ja normal bei solchen spielen das man den PC über Nacht anlassen muss. Ich habe es in Standby modus versucht - geeht alles super, das spiel wird nicht ausgemacht alles läuft... ausser die IEVerbindung. :blink: da ich sehe das ihr recht ahnung von WinXP habt frag ich hier ma nach... kann ich windows so einstellen, dass windows beim standby modus die IE verbindung nicht ausgemacht wird.


Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

PS: warum gerade standby modus? naja da ich noch nicht volljährig bin lebe ich ja noch bei meinem eltern, und die haben was dagegen wenn ich den pc über nacht anlasse. Wenn ich den PC einfach so anlasse hört man ja den lüfter und die Festplatt, beim standby modus dagegen hört man nix.. deswegen :8):

greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2005 - 19:26

Was zum Teufel ist eine IE-Verbindung?
Meinst du eine stehende HTTP-Verbindung, die man besser nicht mit dem IE angeht? Oder vielleicht eine DFÜ-Verbindung, die nix mit dem IE zu tun hat?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Pixl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 19:39

:blink: Internet Verbindung, damit ich das spiel anlassen kann den:

Onlinerollenspiel -braucht- Internet verbindung^^

so ganz am rande:
DFü, HTTPverbindung ETC.. hab keine ahnung was das is^^ ich brauch nunmal einfach das internet
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Oktober 2005 - 19:55

So ganz steige ich da nicht Durch, was Du vor hast bzw. warum Du im Standby Modus eine Internetverbindung brauchst. Im Standby Modus steht der Rechner (daher hörst Du auch keine Lüfter oder Festplatten), Dein Rollenspiel würde auch nicht weiterlaufen. Daher wäre hier eine Internetverbindung witzlos bzw. diese würde seitens des Provideres wegen Inaktivität getrennt werden.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 19. Oktober 2005 - 19:56

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   Pixl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2005 - 16:29

geht klar... als es is nicht möglich

kann ich den lüfter runter drehen? und die fesplatte auch. damits es ned so coole geräusche von sich gibt :)

3dit das rollenspiel wurde ned ausgeschaltet.

Dieser Beitrag wurde von Pixl bearbeitet: 20. Oktober 2005 - 16:32

0

#6 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 25. Oktober 2005 - 23:19

es wird nich ausgeschaltet aber komplett angehalten
und internet ist daher nicht möglich weil fast due komplette hardware mit in den stand-by gefahren wird. wenn man trotzdem internet will, müsste zu viel andere hardware mitlaufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0