WinFuture-Forum.de: Wieder Mal Ein Kleines Itunes Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wieder Mal Ein Kleines Itunes Problem diesmal mit ID3Tags


#1 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:44

so also folgendes, nachdem ich nun mühselig alle ID3Tags bei mir bearbeitet hab fällt mir auf das zum beispiel Die Ärzte vor Bloc Party kommen obwohl doch das D im Alphabet nach dem B kommt. Achso dazu muss man natürlich noch wissen, dass ich die Date in iTunes nach Interpreten sortiere :8): Genauso verhält es sich mit der Firma. Trotz des Eindeutigen Ds am Amnfang (Die Firma :D) erscheint es nach den Fetten Broten. Kann es nun sein, dass iTunes die Artikel (also der, die, das) aus den ID3Tags automatisch überspringt? Denn auch wenn ich die Datei mit MP3Tag öffne erscheint der Artikel. Oder ist es nur eine Einstellungssache die ich übersehen habe?

Wäre für jede Hilfe dankbar, ist doch ziemlich nervig :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:51

der die das wird übersprungen ..

genauso wie the ...
0

#3 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:59

Hab grad mal bei mir geguckt. "Die" wird übersprungen, "der" nur manchmal und "the" überhaupt nicht. "das" hab ich nicht. Komische Sache.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0