WinFuture-Forum.de: Java Und Der Gute Ram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Java Und Der Gute Ram

#1 Mitglied ist offline   BlackWolf 

geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:27

moin,
folgendes: ich hatte als bittorrent client bisher azureus, allerdings hat mich das genervt da es meinen pc total zum laggen gebracht hat, hab daraufhin einige andere clients probiert. fazit: die sucken alle o.O. also wieder zurück zu azureus, trotz komplett neuem pc das gleiche spiel. nach ein paar blicken in den task manager ist jetzt klar: es liegt nicht daran das azze meine cpu-resourcen konsumiert, nene, die javaw.exe (von azze :blink:) saugt sich gemütlich jede menge ram. mein pc wird nach einigen stunden azze (eigentlich schon nach einigen minuten) schlicht unbenutzbar und das ist kein zustand.

darum wollt ich ma fragen ob irgendeiner von euch schlauen leute nen hint oder tweak hat der mir da helfen könnte?

mfg bw

Dieser Beitrag wurde von BlackWolf bearbeitet: 19. Oktober 2005 - 18:28

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Januar 04

geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:38

hi,

http://www.winfuture...news,22689.html ich wüsste nicht was daran schlimm ist wenn der client "suckt", soll ja saugen, oder nicht :blink: ne im ernst utorrent ist echt ne 1a alternative zum azze. dass der scheisse ist kannste echt nicht behaupten. ausser du bist resistent gegen gutes :8):

mfg
b4
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0