danke im vorraus und hofe es geht
Seite 1 von 1
Liebes Wf Team
geschrieben 26. Oktober 2003 - 09:19
könntet ihr mir (und anderen usern bestimmt auch) einen gefallen tun, und diesen nervenden RELA SIEMENS Mobile banner austauschen? dieser auslöser sound macht mich wahnsinnich! morgens beim kaffee WF checken, dabei i.net radio an und imma dieser verf***** klick vom auslöser...
DAS MACHT MICH IRRE!!

Anzeige
geschrieben 26. Oktober 2003 - 09:58
bezweifle das das ghet
schließlich wird die seite doch aus werbung finanziert?!?!!
geschrieben 26. Oktober 2003 - 10:18
schon.. aba es gibt auch andere "tonlose" siemens & co. banner...
denk ich.. glaub ich.. zu hoffen..
denk ich.. glaub ich.. zu hoffen..
geschrieben 26. Oktober 2003 - 10:22
mich nervt es auch!! wenns möglich is würde es auch mich freuen...
geschrieben 26. Oktober 2003 - 10:24
ich habe es mal rausgenommen, muss aber schauen was unser vermarkter dazu sagt. also evtl. kommt es wieder rein - weil wie oben schon richtig erwähnt wurde, wir finanzieren uns NUR aus Werbung.
geschrieben 26. Oktober 2003 - 14:39
hmm .. ich hör kein klick 
mozilla/firebird sei dank
mozilla/firebird sei dank
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 27. Oktober 2003 - 12:38
und wieder *klick* eine *klickklick* Seite die sich Dank *klick* konsequent *klick* benutzerfreundlicher *klickklickklick* Langzeitwerbung selbst *klick* aus der *klickklick* Liste der ständig *klick* geöffneten Fenster *klickklickklick* verbannt *klick* hat. Schade *klick* um die *klickklick* Arbeit, bye *klickklickklick*
geschrieben 27. Oktober 2003 - 18:34
ich hör selbst mit Mandrake Linux und Firebird nen Sound beid em banner und der nervt extrem.
Hab erst nich gebickt dasses der Banner is und dachte ich hab nen Trojaner oder sowas drauf
Hab erst nich gebickt dasses der Banner is und dachte ich hab nen Trojaner oder sowas drauf
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten