WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Notebookspeicher Pc100/133 - 2 X 256 Mb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Notebookspeicher Pc100/133 - 2 X 256 Mb


#1 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

geschrieben 18. Oktober 2005 - 18:29

Für mein Siemens mobile 750 AGP suche ich zwei 256-er Chips Arbeitsspeicher, PC 100/133.
Anbei ein Bild davon ...


ReneausE


Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sonix2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 18:59

Ganz zufällig wollte ein Freund von mir 2 x 256 MB Arbeitsspeicher aus seinem Siemens-Notebook demnächst verkaufen, weil er auf 2 x 512 aufgerüstet hat. Leider weiß ich nicht wieviel er dafür haben will. Werde ihn mal morgen fragen und dir hier Bescheid geben.

Es würde helfen, wenn du hier hinschreiben würdest, was du genau für eine Preisvorstellung hast.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0