WinFuture-Forum.de: Vista 5231 Und Vista 5231 - 2 Unterschiedliche Versionen Oder Wie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 5231 Und Vista 5231 - 2 Unterschiedliche Versionen Oder Wie


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 15:43

Nun ja jetzt ist ja das Windows Vista CTP Oktober raus, aber es gab ja schonmal vor 2 Wochen einen Leak der gleichen Windows Vista Version mit den Build Namen 5231....wurde jetzt was vom CTP Release geaendert oder wie sieht das aus....soweit ich weiss konnte man ja mit den Leak nicht online gehen und die Vorschau der Pics funktionierte nur einigermassen, so etwa das Zoomen nicht ging.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. Oktober 2005 - 16:51

In der CTP sind viele Bugs gefixxt worden und einige features verbessert worden. Das man mit dem Leak nicht ins internet gehen kann stimmt nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 17:03

Naja wurden Bugfixes zum Leak gemacht? Also zwischen dem Leak und dem jetzigen CTP?Ja okay man konnte mit dem Leak ins Internet, aber eine normale Standleitung war dafür von Nöten meines Achtens ging das mit einer normalen DSL Leitung nicht. *smile*
0

#4 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 18. Oktober 2005 - 17:19

was mich ja mal interessieren würde gibt es irgend nen sichtbaren unterschied woran man erkennen kann welche build es ist z.b. änderte sich wenigstens das build datum?
0

#5 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 17:33

Hmh ich denke schon, beim Leak stand unten beim Desktop rechts irgendwas von "For Testing Only" und beim CTP Release steht da glaube sowas ähnliches wie "Evaluation Copy" oder so ähnlich.
0

#6 Mitglied ist offline   razzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MP

geschrieben 19. Oktober 2005 - 11:22

Die vor 2 Wochen geleakte Version war noch keine offizielle CTP.
Die Versionen unterscheiden sich in den Nummern.

Die offizielle Oktober CTP ist die Build 5231.winmain.idx.03.051004, also
vom 4.10.2005.

Die inoffizielle Oktober CTP von vor 2 Wochen ist die
Build 5231.winmain.idx.03.050912 glaube ich.

Ich weiß nicht, ob irgendwelche Bugs behoben wurden in der aktuellen Build zur
inoffiziellen CTP.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0