WinFuture-Forum.de: Der Neue Bond - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Der Neue Bond daniel craig

#1 Mitglied ist offline   judge77 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. August 04

geschrieben 18. Oktober 2005 - 13:05

also ich weis nicht recht, ich hab mir ein paar bilder des neuen bond rausgegoogelt. ich bin mir nicht so sicher ob er als bond durchstarten wird. irgendwie fehlt hier doch was, was ein bond haben sollte?

http://media.eresmas.com/biblioteca/img/bi...eca/craigs1.jpg
http://www.bluematia...atsch_craig.jpg
http://www.dancewithshadows.com/media/imag...-james-bond.jpg

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   The Dog 

• Beigetreten: 28. Mai 04

geschrieben 18. Oktober 2005 - 13:12

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Wobei meine Frau und auch wohl ihre Freundinnen ganz begeistert sind ;(

#3 Mitglied ist offline   nomzamo 

• Beigetreten: 17. März 04

geschrieben 18. Oktober 2005 - 13:14

der ist mir einfach nicht sympathisch. ich glaube das wird eine eintagsfliege wie zb. g. lazenby.
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   judge77 

geschrieben 18. Oktober 2005 - 13:16

http://www.imdb.com/name/nm0185819/

kenne leider keinen film ausser tomb raider in dem er mitspielte. er ist mir hier aber auch nicht sonderlich aufgefallen.

#5 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 18. Oktober 2005 - 13:28

Den größten erfolg hatte und wird auch immer "Sir Sean Connery" als Bond haben, da wird auch keiner mehr ran kommen. Und der neue, naja ich weiss nicht, sieht irgendwie so nach nichts aus und scheint auch eher eine unbedeutendere Leuchte zu sein. Naja, das wird nichts mehr mit Bond. Selbst Pierce Brosnan, der letzte Bond, hatte nur noch sinkenden Erfolg mit Bond zu verzeichnen. Gerade für die Rolle als Bond ist ein markantes Gesicht zwingend erforderlich, und genau das hat der neue auch in meinen Augen nicht, mal ganz abgesehen vom Bekantheitsgrad und Sympatien und die hat nunmal keiner so wie "Sir Sean Connery" (Anfangs als Bond natürlich auch ein eher unbekannter Schauspieler, hatte aber einen rasant ansteigenden Bliebtheitsgrad). Ich muss auch sagen, die Zeiten von Bond sind ohnehin vorbei angesichts unzähliger Actionreicher Filme heutzutage. Und irgendwie haben sie heut auch einen enormen Hang zur übertreibung was die Effekte in solchen Filmen betrifft, was das ganze schonwieder eher langweilig als interessannt macht, genauso mit den Computeranimationen in zahlreichen Filmen die teilweise so übertrieben sind das sie schon wieder erst recht unnatürlich wirken und mich eher davon abhalten mich für solche Filme zu begeistern. Nichts gegen Computeranimationen, aber man sollte sich da mal langsam wieder "etwas" zurück halten wie ich finde (allgemein auf Filme bezogen).

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 18. Oktober 2005 - 13:46

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#6 Mitglied ist offline   König Chris 

• Beigetreten: 18. August 03
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 18. Oktober 2005 - 13:46

aber ich als blonder...bin froh dass Bond nun Blond ist:-)
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)

"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#7 Mitglied ist offline   judge77 

geschrieben 18. Oktober 2005 - 13:56

ich muss zugeben sean connery ist cult aber am besten haben mir die teile mit pierce brosnan gefallen. hätet ihn mir auch sicher noch im neuen james bond vorstellen können.

anonsten hätte ich fast getippt dass clive owen (zuletzt bei sin city od. hier ein bild: http://www.joblo.com...rthurint1-5.jpg ) den neuen james bond machen wird, da er auch im gespräch war und meiner meinung das typische bond gesicht und das auftreten eines bond gehabt hätte.

so long

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 18. Oktober 2005 - 13:59

#8 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 18. Oktober 2005 - 14:11

Clive Owen wäre in jedem Fall die bessere Wahl gewesen, Daniel Craig würde besser in einen etwas realistischeren Agentenfilm passen (im Stile der Bourne Verschwörung), ihm fehlt einfach das typische Bond-Charisma.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#9 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 18. Oktober 2005 - 14:21

Zitat

Den größten erfolg hatte und wird auch immer "Sir Sean Connery" als Bond haben, da wird auch keiner mehr ran kommen.

Da kann ich dir nur zustimmen, kein Bond war und wird so gut sein wir Connery.

#10 Mitglied ist offline   El Cattivo 

• Beigetreten: 24. Juli 05

geschrieben 18. Oktober 2005 - 14:48

Hallo zusammen!

Also ich finde auch, dass Daniel Craig nicht in die Rolle des 007 passt. Er wirkt irgendwie ausdruckslos. Das wird bestimmt so ne Eintagsfliege wie damals Timothy Dalton als James Bond. ;D

Muss mich Euch anschließen: Sean Connery war der beste, obwohl ich mir auch Pierce Brosnan ganz gut anschauen kann.

#11 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 18. Oktober 2005 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 18.10.2005, 15:21)

Da kann ich dir nur zustimmen, kein Bond war und wird so gut sein wir Connery.

Beitrag anzeigenZitat (El Cattivo: 18.10.2005, 15:48)

Hallo zusammen!

Also ich finde auch, dass Daniel Craig nicht in die Rolle des 007 passt. Er wirkt irgendwie ausdruckslos. Das wird bestimmt so ne Eintagsfliege wie damals Timothy Dalton als James Bond. ;D
Muss mich Euch anschließen: Sean Connery war der beste, obwohl ich mir auch Pierce Brosnan ganz gut anschauen kann.

M.m.n waren Connery und Brosnan die besten Bond Darsteller, die, den von Ian Flaming vorgesehen Charakter, schwarzes Haar, charmanter Frauenheld mit hang zum dramatischen am besten darstellen konnten.
Aber kritisiert den Jungen doch nicht, bevor ihr ihn nicht in seiner neuen Rolle gesehen habt. Vl. haben wir uns ja in ihm getäuscht :D

#12 Mitglied ist offline   judge77 

geschrieben 19. Oktober 2005 - 07:23

naja wenigstens ein interessantes bond girl ist dabei, was wäre bond blos ohne ihr :blush:

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 19. Oktober 2005 - 07:24

#13 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 04. März 2006 - 23:08

Beitrag anzeigenZitat (El Cattivo: 18.10.2005, 14:48)

Hallo zusammen!

Also ich finde auch, dass Daniel Craig nicht in die Rolle des 007 passt. Er wirkt irgendwie ausdruckslos. Das wird bestimmt so ne Eintagsfliege wie damals Timothy Dalton als James Bond. :rolleyes:

Timothy Dalton war keine "Eintagsfliege". :rolleyes: Das war George Lazenby.

#14 Mitglied ist offline   Emicom 

• Beigetreten: 07. Februar 05

geschrieben 05. März 2006 - 16:06

Ich habe Mitleid mit Daniel Craig, weil ihn ja alle TV-Sender ins schlechte Bild rücken.

#15 Mitglied ist offline   mcsick 

• Beigetreten: 14. Dezember 04

geschrieben 05. März 2006 - 16:06

bin mit Piercy aufgewachsen, die filme "vor seiner zeit" sin zu oldscool für mich :rolleyes:
<3

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0