WinFuture-Forum.de: Pixma Ip3000 Nur S/w Drucken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pixma Ip3000 Nur S/w Drucken


#1 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 11:49

Hallo,
ich habe schon seit längeren den Canon Pixma IP3000. Doch leider finde ich die Option nicht, nur schwarz-weiss zu drucken.
Er druckt bei mir immer mit Farbe.

Wo kann ich das einstellen?

mfg,
aniram
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2005 - 12:06

Beitrag anzeigenZitat (aniram: 18.10.2005, 12:49)

Hallo,
ich habe schon seit längeren den Canon Pixma IP3000. Doch leider finde ich die Option nicht, nur schwarz-weiss zu drucken.
Er druckt bei mir immer mit Farbe.

Wo kann ich das einstellen?

mfg,
aniram


Du musst einfach wenn du druckst auf Datei dann drucken gehen und wenn dann das kleine Fenster kommt wo du normalerweise mit Ok bestätigst, klickst du stattdessen oben rechts im Fenster auf Eigenschaften und machst dann ein Häckchen und dem Punkt Graustufen drucken dann wird das das Bild oder der Text Schwarzweiß gedruckt !!
//**~ Mal4ik ~**//
0

#3 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 12:11

Super, hat geklappt...
Und ich such wie ein blöder diese Funktion ;-/
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0