WinFuture-Forum.de: Cursor In Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cursor In Vista


#1 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 17. Oktober 2005 - 16:53

Hallo!

Habe da mal eine frage, werden in Windows Vista auch die Cursor einmal überarbeitet oder bleiben diese weiterhin schwarz und weiss?

Wäre mal schön für die optik etwas farbige curosr :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   razzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MP

geschrieben 18. Oktober 2005 - 13:56

also ich finde, dass die cursorfarbe das geringste problem sein sollte.
ist doch vollkommen ausreichend und funktionell... farbige oder animierte cursor
braucht doch kein mensch..oder?

in der aktuellen version 5231 gibts noch den alltbekannten aus den vorherigen betriebssystemen, und
der tut ;(

ich denke nicht, dass sich was ändern wird in der final.
0

#3 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2005 - 13:41

Hoi :ph34r:

Also so direkt am Cursor wird warscheinlich nur geringfügig was geändert, und zwar beim Login ist es so bei XP das der Cursor immer auf Standard gesetzt ist, auch wenn man unter einem Konto einen anderen wie etwa "Animiert" ausgewählt hat.

Ich habe mal gelesen das sich das warscheinlich in den Builds die jetzt kommen ändern soll, sofern man 1 Konto angemeldet hat...also nur eine kleine Änderung.

Ansonsten soll es nur kleine Grafische Änderungen geben, etwa einen verbesserten 3D Mauszeiger der aber in den Builds die offiziell draussen sind nicht mit impletiert ist.

Zusätzlich wird ansonsten noch der "Animiert" Cursor leicht überarbeitet, dabei handelt es sich um kleine Designänderungen wie etwa ein verbessertes Fragezeichen was ja noch in XP ziehmlich detailarm/farblos aussieht.

und zu guter letzt, bezüglich Mauseingabegeräte kann ich dir sagen das sicherlich an der Eingabe Engine was überarbeitet wird, aber dabei handelt es sich um kleine Änderungen die neue Mäuse betreffen wie etwa spezielle Laser Maus Geräte.

Was aber genau alles dran geändert wird, (wurde) oder wie auch immA, sehen wa ja dann in der Final ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0