WinFuture-Forum.de: Paypal Oder Doch Lieber Onlinebanking ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Paypal Oder Doch Lieber Onlinebanking ?


#1 Mitglied ist offline   müffler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2005 - 16:39

Moin,

Könnt ihr mir sagen was ich nehmen soll ?
Im Moment habe ich heir nur eine Stadtsparkassenkarte aber keine TAN für's OnlineBanking.

Also nur mal als Info.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2005 - 16:43

Onlinebanking hat auch den Vorteil das du Kontogebühren sparst, so fern du über 18 bist. Und auch sonst ist es ne feine sache.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2005 - 17:03

Paypal ist eine amerikanische Firma, die sich einen Scheißdreck um Sicherheit deines Geldes oder Datenschutz schert. Von daher ist die Frage eigentlich schon sinnfrei.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   müffler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2005 - 17:45

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 17.10.2005, 18:03)

Paypal ist eine amerikanische Firma, die sich einen Scheißdreck um Sicherheit deines Geldes oder Datenschutz schert. Von daher ist die Frage eigentlich schon sinnfrei.


Dann hat sich es wohl geklärt. Ich habe mich vor einigen Monaten mal registriert. Ich glaube meine Bankdaten etc. sind noch gespeichert. Will Paypal nicht mal die Daten löschen ?
0

#5 Mitglied ist offline   southpaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 22:45

Paypal ersetzt Onlinebanking in keiner Weise.

Zum Handel auf eBay (z.B. von und nach GB) hat sich diese Einrichtung aber sehr gut bewährt. Normale Überweisungen sind halt in die meisten Länder nicht möglich. Außerdem besteht ein Schutz für beide Seiten und es wird Zug um Zug abgewickelt.
0

#6 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 18. Oktober 2005 - 22:57

Beitrag anzeigenZitat (southpaw: 18.10.2005, 23:45)

Paypal ersetzt Onlinebanking in keiner Weise.

Zum Handel auf eBay (z.B. von und nach GB) hat sich diese Einrichtung aber sehr gut bewährt. Normale Überweisungen sind halt in die meisten Länder nicht möglich. Außerdem besteht ein Schutz für beide Seiten und es wird Zug um Zug abgewickelt.


und man sieht auch innerhalb von minuten, dass man sein geld hat. bei onlinebanking und bis das beim andern gutgeschrieben ist, dauert ja doch ein bis drei tage meistens
"Irgendwat is ja immer."
0

#7 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 19. Oktober 2005 - 20:39

Ich finde, dass Paypal eine gute Ergänzung ist, bsw. bei vielen Online-Shops, da ich bsw. bei Tune2max innerhalb von 2 Tagen meine Ware hatte (Montag 22:00 bestellt, Mittwoch da).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0