WinFuture-Forum.de: Komplettbackup Von Oe? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Komplettbackup Von Oe?


#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 17. Oktober 2005 - 16:21

Hi!
"Und friemel nicht am PC rum, wir haben wichtige Mails und Adressen auf dem PC"...
Das waren die Worte meiner Eltern, bevor sie in den Urlaub fuhren. Nun will ich aber auch am PC arbeiten, habe aber schon (definitiv) zuviel mit diesem PC erlebt als dass ich mich auch nur auf 10 Meter diesem PC nährere, ohne ein Backup zu haben ;)

Nun meine Frage an euch: Wie backuppe ich meine Daten aus OE 6.0? Bitte verweist nicht auf die Import/Export-Funktion von OE selber, das verhunzt hier eh immer...
Ich suche also eine Freeware/OpenSource-Variante für ein Backuptool.

Bitte helft mir :)
Danke :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2005 - 18:06

schau dir das mal an
http://www.oebackup.de/

wobei ich das auch lieber ohne software mache.
also den ganzen ordner identities kopieren, konten exportieren und adressbuch sichern.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Oktober 2005 - 18:19

@timmy

Zitat

Ich suche also eine Freeware/OpenSource-Variante für ein Backuptool.
Das macht die Sache ja so schwierig. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2005 - 19:37

Das Adressbuch findest du unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\user_name\Amwendungsdaten\Microsoft\Adress Book\

Die Emails findest du unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\user_name\Amwendungsdaten\Identities\{41A0CC...}\Microsoft\Outlook Express\

Sichere einfach die antsprechenden Ordner.
0

#5 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 17. Oktober 2005 - 22:38

Hallo,
z.B. das hier: http://www.jpa-software.de/cms/index.php?o...&id=4&Itemid=26

und so wird´s gemacht: http://www.jpa-software.de/cms/index.php?o...id=11&Itemid=41

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 17. Oktober 2005 - 22:39

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0