WinFuture-Forum.de: Cs Update, Geht Das überhaupt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Update, Geht Das überhaupt?


#1 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2005 - 13:48

Hallo @ all

Also mir ist grad was aufgefallen, wo ich jetzt schnell mal ne Anwort bräuchte.
Ich habe mir vor bestimmt schon über nem Jahr Half Life Generation gekauft. Da war ja auch CS dabei, aber ich weiß nicht welche Version. Lässt sich jetzt diese Version auf die 1.6 updaten? Oder brauche ich ne bestimmte Vorversion? UNd wenn ja wie mache ich das Update? Dann kann ich nämlic hendlich im Netz spielen :D

Gruß TaOps_Heinz
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2005 - 13:59

Es reicht, wenn du unter Steam die Seriennummer von deinem Generation Pack eingibst. Falls Steam eine Half-Life installation mit CS auf deiner Platte findet, bringt er die automatisch auf den neuesten Stand, also CS wird zu CS 1.6 egal, ob du von 1.5 oder 1.2 , etc. updatest.
0

#3 Mitglied ist offline   El Cattivo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Illingen

geschrieben 18. Oktober 2005 - 14:29

Hallo!

Dazu brauchst Du den Steaminstaller: http://www.steampowe...rea=getsteamnow

Einfach registrieren und dann die gewünschten Spiele per Steam downloaden. ;D
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2005 - 16:00

Das sollte sogar etwas schneller sein, denn der Downspeed direkt über Steam ist nicht so der Burner.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0