Servus.
Ich hab hier zuhause nen Rechner auf dem XP Home ist...
Ich hab verschiedene benutzer angelegt
und aber bemerkt das ich nicht unbedingt viel an den Rechten rumschrauben kann.
gibt es irgend ein programm oder etwas anderes mit dem man die Rechte bestimmter benutzer einschränken kann ?
z.B. Ordnerzugriffe, Programmzugriffe, Dienste einschränken usw.
...
2. : Kann ich 2 benutzer anlegen die entweder die selben Ordner benutzen oder aber
immer die selben einstellungen haben ?
Beispiel : benutzer 1 legt ein icon auf den desktop...
dieses Icon soll automatisch auch beim anderen benutzer erscheinen.
...
Allgemein : was gibt es für GUTE admin tools die ienem diese einstellungen vereinfachen
oder mehr möglichkeiten geben ?
Seite 1 von 1
Win Xp Home Rechte Aufteilen?
Anzeige
geschrieben 17. Oktober 2005 - 12:56
Winfile.exe oder die gepostete .dll von hier könnten helfen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 17. Oktober 2005 - 12:56
1. Ja. Windows selbst.
2. Ja, ist dann halt nur der gleiche Benutzer. :-) Für alles andere gibt es "All Users".
3. Sehr viele. Was konkretes? Die Standardtools sind schon recht nett, dazu gibt's noch die Resource Kits, Tools von Sysinternals und einige freie Sachen.
2. Ja, ist dann halt nur der gleiche Benutzer. :-) Für alles andere gibt es "All Users".
3. Sehr viele. Was konkretes? Die Standardtools sind schon recht nett, dazu gibt's noch die Resource Kits, Tools von Sysinternals und einige freie Sachen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#4 _-=[J]=-_
geschrieben 17. Oktober 2005 - 13:40
ja, nugut... das is HOME ...
da hab ich irgendwie in der Computerverwaltung nicht die Möglichkeit was an den benutzern zu machen.
bei meinem pro is das anders...
( deshalb frag ich ja )
ich werd mir heute abend mal die recource kits ansehen.
da hab ich irgendwie in der Computerverwaltung nicht die Möglichkeit was an den benutzern zu machen.
bei meinem pro is das anders...
( deshalb frag ich ja )
ich werd mir heute abend mal die recource kits ansehen.
- ← Winntbbu.dll Setup-fehler Nach Modifikation... Bluescreen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Bluescreen Bei Datentransfer Von Kleinen Dateien →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten