WinFuture-Forum.de: Terminator 2 Extreme Dvd Anschauen, Wie Bekomme Ich Eine Lizenz Dafür? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Terminator 2 Extreme Dvd Anschauen, Wie Bekomme Ich Eine Lizenz Dafür?


#1 Mitglied ist offline   AMDFan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2005 - 20:30

Hallo. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich möchte mir gerne die High Definition Kinoversion von TErminator 2 angucken, die auf der 2.DVD drauf ist. Um den gucken zu können, muss man mit Hilfe einer Proxy Server adresse + port, einen DVD REgion Killers, eine Lizenz erwerben. Diese gilt für 5 Tage. Proxy Adressen kriegt man wie Sand am Meer, jedoch bekomme ich immer nur dieses gleiche Fenster Eingefügtes Bild

Die Adresse+Port habe ich zigmal nur im Windows Media Player (10) oder in Firefox und in beiden eingetragen. Ich habe mir sagen lassen, dass sehr viele Adressen geblockt werden und man lieber die "United States" Server, die transparent sind und den Port 80 haben, nehmen sollte. Den REgion Killer habe ich auf Region 1 gesetzt- Das habe ich zwar gemacht, leider ohne Erfolg. Einen Router habe ich nicht, Software Firewall und Microsoft Firewall habe ich auch aus. Habe alle Updates für Windows XP+Player drauf. Auch vorher hats nicht funktioniert. Habe den PC extra dafür, letzte Nacht angelassen, in Hoffnung die Lizenz zu kriegen. Auch nicht! Ich habe dieses Problem in 4Foren gepostet, die meinten alle das gleiche, sehr Leute haben das gleich Problem, machen soll es sogar gelungen sein, die Lizenz bekommen zu haben. Nun wende ich mich an Euch, meine letzte Hoffnung, die dumme Lizenz zu bekommen. Scheiss DRM :-( ich danke im voraus.

Dieser Beitrag wurde von AMDFan bearbeitet: 16. Oktober 2005 - 20:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 16. Oktober 2005 - 21:39

Wozu ein RC Killer, wenn die DVD 2 keinen RC besitzt (ist eine normale DVD ROM)? Das verstehe ich nicht :blink:

Ansonsten, k.a. was Du da treibst. Eventuell klappt das mit dem Proxy nicht. Der Erwerb der 5 Tage Lizens dauert gut 2min. Gut, ich habe ein US Windows mit Ländereinstellung USA installiert, k.a. ob das was zu bedeuten hat.

Und, hoffentlich hast Du einen leistungsstarken Mechner. Meiner (s. Profil) ist zu schwach dafür, den Film ruckelfrei wiederzugeben. Aber ist eh nicht so wichtig, da es sowieso nur die kurze Kinofassung ist.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 16. Oktober 2005 - 21:40

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. Oktober 2005 - 21:51

wenn das auf deinem pc ruckelt, ist der schlecht configuriert. ich hab den trailer auf nem centrino 740 und nem p4 mobil 3,06GHz flüssig hinbekommen. auf nem athlon 2400+ klappts auch, wenn man die prozessprio hochsetzt.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 16. Oktober 2005 - 22:24

Ist jetzt die Frage, warum es geruckelt hat. Der 720p Trailer läuft, der 1080p ruckelt ein klein wenig ab und zu, genauso wie die meisten 1080p HD Trailer auf quicktime.com. Aber der Film selber hat keinen Spass gemacht, so zu schauen. Ich habe das ganze nicht so genau weiterverfolgt, warum und wieso...

Ob der Rechner schlecht kann ich nicht sagen. Als ich ihn eingerichtet habe, hatte ich am Ende mal 3DMark05 drüberlaufen lassen und das kam dabei raus:

3DMark Score 3708 3DMarks
CPU Score 5100 CPUMarks

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich jetzt nicht beurteilen....

OT: Warum ist das Textfenster in dem Thread nach rechst verschoben? Das nervt irgendwie, wenn der Banner mitten im Textfeld hängt. Ist aber nur in dem Thread so....

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 16. Oktober 2005 - 22:43

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2005 - 22:31

also vom speed her hat es beim ir auch geruckelt obwohl der trailer lief. aber was die lizenzgeschichte angeht, da musste dich ja nur auf wm konzentrieren. das ist keine video-dvd.
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 17. Oktober 2005 - 06:29

wenn du die 3700 punkte in 3dmark 05 hast, müsste das recht sehr wenig sein. mein laptop schafft 6700 punkte. und der is von der config her recht änlich. halt nur ne mobile geforce 6800 stat der 6600 aber das dürfte keine 3000 punkte unterschied machen.

ps, cih hab den trailer von microsoft im wmv hd format gezogen und net von quciktime.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 17. Oktober 2005 - 06:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0