WinFuture-Forum.de: Mp3-player (hardware) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3-player (hardware)


#1 Mitglied ist offline   Fanta4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Oktober 2005 - 18:45

Hallo Leutz ;)

Da ich mich momentan viel mit Mp3-Playern (Hardware) beschäftige,
habe ich einmal ein paar Fragen an euch:

1.) Was für einen Mp3 Player habt ihr, Erklärung?
2.) Nutzt ihr Firmware-Updates, sofern von Player untersätzt und warum?
3.) Überträgt ihr eure Mp3's mit dem M$ Windows Explorer oder mit einen speziellen Programm?
4.) Was für eine Qualität (Bitrate, Herz) haben eure Mp3's und wie ist die A-Qualität des Players?
5.) Was sind euro momentanen L-Sons?

Meine eigenen Antworten:

1.) Philips SA177/00 (512 MB) Kosten: 90€
Positiv: großes 2-farbiges Display, Playlist-Modus, der USB-Stick ist ausfahrbar,....
Negativ: es gibt keinen Player mit einem größeren Flash-Speicher als 512MB

2.) Ja, und auch in Zukunft, weil die Funktionen meines Players bis jetzt immer sehr gut verbessert worden sind.

3.) Mit dem W.E., weils einfach am einfachsten ist, und sehr schnell geht!!

4.) 44.100 Mhz, 192kbit und mit Lame kodiert, und der Player hat echt ne geile Quali:
Hatte schon einmal einen billigen Mp3-Player, der hatte aber nie eine so gut Quali wie mein Philips jetzt.

5.) Die Fantastischen 4 - Troy ;D
Die Totenhosen - Bonny und Clyde :blink:
Boehse Onkelz - Keine Amnesti für MTV ;)


Danke für all eure Antworten ;)

mfg
Fanta4

Dieser Beitrag wurde von Fanta4 bearbeitet: 16. Oktober 2005 - 18:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 16. Oktober 2005 - 18:55

1. Creative Muvo V200 1GB achso erklärung: find ich geil und hat nen netten Sound...

2. Noch nicht... wozu auch, er läuft ohne macken, bevor ich das ding einschicken muss, weil das was schief ging... neee
3. Total Commander... nja ist ja das gleiche wie Win Explorer
4. Unterschiedlich... von 128kb/s bis 320kb/s ist alles dabei, 44.100 Mhz
5. Sehr unterschiedlich... hab nie welche. atm Depeche Mode - Precious und X Fusion Masochist

Dieser Beitrag wurde von DerXero bearbeitet: 16. Oktober 2005 - 18:55

HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0