WinFuture-Forum.de: Funpic Jetzt Mit Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Funpic Jetzt Mit Werbung

#16 Mitglied ist offline   linksta 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 07. Dezember 2005 - 16:26

man man man
was bringt euch das das ihr immer werbung blockt und blockt?
genau irgendwann bringt die werbung gar nix also wird man keinen space kostenlos anbieten köntnen weil man keine finanzierung hat
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 07. Dezember 2005 - 16:51

ich persönlich habe eigentlich nichts gegen werbung es sei den sie sind über Popups realisiert bzw über die neuere Variante mit dem Layer oder wie der Fusch bei Winfuture wo die werbung bei zu einer 3fachen ladezeit der Seite führt und vorallem Werbung die auf irgendwelche dubiose Server verlinkt wie z.b. Arcors werbung mal abgesehen von solchem schwachsinnigen Müll wie Google Ad-sense. wer möchte kann z.b. auf meine Seite schauen http://skippy.uttx.net/ dort ist auch die Werbung drin von der seite wo ich das her hab obwohl man das getrost auch entfernen darf so gehört sich nämlich werbung unaufdringlich dezent und vorallem NICHT die Ladezeit nach oben treibend

von mir aus könnten sie ruhig zur Pflicht machen das du nen Werbebanner in deine Homepage verlinkst 3-4Formate zur auswahl das würde vollständig genügen
0

#18 Mitglied ist offline   Wuha 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. August 05

geschrieben 07. Dezember 2005 - 17:20

Beitrag anzeigenZitat (Skippy: 07.12.2005, 16:51)

ich persönlich habe eigentlich nichts gegen werbung es sei den sie sind über Popups realisiert bzw über die neuere Variante mit dem Layer oder wie der Fusch bei Winfuture wo die werbung bei zu einer 3fachen ladezeit der Seite führt und vorallem Werbung die auf irgendwelche dubiose Server verlinkt wie z.b. Arcors werbung mal abgesehen von solchem schwachsinnigen Müll wie Google Ad-sense. wer möchte kann z.b. auf meine Seite schauen http://skippy.uttx.net/ dort ist auch die Werbung drin von der seite wo ich das her hab obwohl man das getrost auch entfernen darf so gehört sich nämlich werbung unaufdringlich dezent und vorallem NICHT die Ladezeit nach oben treibend

von mir aus könnten sie ruhig zur Pflicht machen das du nen Werbebanner in deine Homepage verlinkst 3-4Formate zur auswahl das würde vollständig genügen

Mahlzeit,

Wennst damit UTTX meinst --> Nein, das wird er nicht machen :) Ich kenn den Jürgen (Der das Projekt gestartet hat und erfolgreich führt :) ) :cool:
Also für mich ist UTTX das genialste was gibt ;( (im Free bereich)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0