WinFuture-Forum.de: Fuck Me, I Wanna Be Famous! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fuck Me, I Wanna Be Famous!


#1 Mitglied ist offline   -=]Zumbi[=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 14. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2003 - 09:51

kein plan wo das thema so richtig rein gehört und auch keinen plan, ob es das schon gab, egaaaaal. ich würde mich gerne mit jemandem von euch über icq in verbindung setzten, weil ich endlch mal meine zeit am computer sinvoll verbringen möchte. bin die ganze zeit auf ---> http://www.smag.tv < als revah2xlc online, aber nu hab ich vom kollegen die aufgabe bekommen, ne internetxeite zu programmieren, hab mich aber damit nochnie außeinander gesetzt. biete dieses foto von smag.tv und meine volle aufmerkasmkeit und lernbereitschaft an, damit ich das endlcih mal kann. das programmieren muss ich können, um ein komendes technolabel zu supporten. wer allegemein techno mag (so ne kleine liebe dazu muss schon da sein), oder mithelfen möchte ist herzlich willkommen und kann kostenlos auf die erste größere party in einer fetten großen halle kommen...freue mich auf zahlreiche antworten und/oder anleitungen...egal ob ebook oder so... könnt eich ja auchmal im icq melden, damit ich auch ma so fragen loswerden kann...mario tha one and only wario entforcer luigi smashbrovaz *g*

hier ist noch ein screenshot von ner kollegein von smag.tv aus witten und dem neuen mixer von dem kollegen von mir...hofe euch läuft das wasser im munde zusammen, also PLEAS HELP ME, I WANNA BE FAMOUS!!!, or vistist www.dieseseitehatzurzeitkeinenbock.de

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: sweet_cocoloco_von_smag..tv_und_der_neue_mixer_von_minen_besten_kollegen.jpg

Mein Rechner:
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2003 - 10:17

Techno / Trance 4ever !

Nur leider kann ich auch nicht wirklich proggen ;-)

#3 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2003 - 22:41

Also Schranz und Gabba sind eh meine Favorits ;)
von daher denke ich ich kann dir nen bissel helfen,
ebooks hab ich massig über html php mysql java usw usw usw

und ich selber kann eigentlich auch recht gut mit umgehn von daher adde mich mal im ICQ und dann seh ich ob ich was für dich tun kann

68205605

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0