WinFuture-Forum.de: Audigy 2 Zs Und Kopfhöreranschluss Am Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Audigy 2 Zs Und Kopfhöreranschluss Am Gehäuse wie richtig einrichten?


#1 Mitglied ist offline   kingkaese 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2005 - 22:54

Hi

Ich habe eine Audigy 2 ZS verbaut und daran ein 5.1 system angeschlossen. außerdem habe ich einen kopfhöreranschluss sowie einen mikrofonanschluss am gehäuse. Diese Anschlüsse sind direkt am mainboard angeschlossen (onboard sound eben) und haben auch funktioniert. den onboard sound habe ich jetzt deaktiviert, somit gehen auch die anschlüsse nicht mehr. kann ich die beiden anschlüsse irgendwie an die audigy anschließen, dass ich trotzdem noch die kopfhörer zussätzlich zum 5.1 system benutzen kann?

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 15. Oktober 2005 - 23:08

an die audigy kannste doch 5.1, mic und line-in gleichzeitig anschließen.
mit den kX-treibern könnteste nun das stereo sigan auf den lin-in routen, aber wie genau weiß ich da auch nicht. das einfachste wär wohl nen adapter, dass du beide stereo kopfhörer und das "vorne" vom 5.1 aus dem ausgang holst
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0