hioooo
hab zwei fragen
Frage 1:
Seit kurzem (obwohl es kein Update gab) springt bei mir der IE in der vordergrund sobald die Webseite fertig geladen ist. Das ist nervig. Das war auch nicht immer so. Woran liegt das?
Mich stört es weil ich oft mehrere seiten gleichzeitig lade. Und wenn die eine seite immer in den vordergrund springt stört das wenn ich gerade auf der anderen seite was mache
Frage 2:
Wenn ich auf eine passwort geschützte seite gehen will (zB auf einen FTP -> ftp://user:[email protected]) dann funktioneirt das nicht mehr. er will das ich das passwort und den usernamen separat eintrage. das nervt auch =) früher war das beim IE 5 nicht so, warum beim IE 6?
Frage 3:
Kann ich auf einem Deutschen XP Pro den IE 7 zum laufen bringen?
PS: alternavie browser will ich nicht benutzen. von daher braucht ihr das nicht ansprechen
Seite 1 von 1
Internet Explorer 6.0.2900.2180 Fragen zum Windows IE
Anzeige
geschrieben 15. Oktober 2005 - 12:41
Frage 1: Steht im Bugtracker. :-)
Frage 2: Das wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet, kann aber wieder eingeschaltet werden. Es funktioniert so sowieso nicht, wenn das Passwort ein '@' oder Benutzernamen oder Passwort ein ':' enthalten. Außerdem ist der Syntax ungültig.
Frage 3: Ja. STFM!
Anmerkung: Der IE ist ein alternativer Browser. IMHO eine unbrauchbare Alternative, die nicht sicher im Internet zu verwenden.
Frage 2: Das wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet, kann aber wieder eingeschaltet werden. Es funktioniert so sowieso nicht, wenn das Passwort ein '@' oder Benutzernamen oder Passwort ein ':' enthalten. Außerdem ist der Syntax ungültig.
Anmerkung: Der IE ist ein alternativer Browser. IMHO eine unbrauchbare Alternative, die nicht sicher im Internet zu verwenden.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 15. Oktober 2005 - 13:39
wow... du hast es geschat alle drei fragen zu beantworten und wiederum dafür zu sorgen das ich trotzdem keins meiner probleme gelöst ist
das liegt daran das ich als normal sterbliche nicht weiß was ein "bucktracker", "STFM" und ein "Syntax" oder "IMHO"
unter anderem weißt du scheinbar wie ich meine probleme lösen kann hast aber vergessen zu segen wie -.-
frage 1:
was ist ein bugtracker?
frage 2:
wieschalte ich es wieder ein
frage 3:
was ist ein STFM und in wie fern ist das wichtig damit ich IE 7 auf win pro deutsch laufen lassen kann?
das liegt daran das ich als normal sterbliche nicht weiß was ein "bucktracker", "STFM" und ein "Syntax" oder "IMHO"
unter anderem weißt du scheinbar wie ich meine probleme lösen kann hast aber vergessen zu segen wie -.-
Zitat (Rika: 15.10.2005, 13:41)
Frage 1: Steht im Bugtracker. :-)
frage 1:
was ist ein bugtracker?
frage 2:
wieschalte ich es wieder ein
frage 3:
was ist ein STFM und in wie fern ist das wichtig damit ich IE 7 auf win pro deutsch laufen lassen kann?
Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 15. Oktober 2005 - 13:57
geschrieben 15. Oktober 2005 - 13:51
Bugtracker = (in diesem Falle von Microsoft) geführte Liste mit bekannten Problemen, die noch behoben werden müssen. Sprich: Du wirst dieses Problem nicht so schnell lösen.
STFM = Search the fucking machine = Benutz die verdammte Suchfunktion. Es gibt einen mindestens 5seitigen Thread darüber allein in diesem Forum. Was du über Google findest, ist noch viel umfangreicher.
Syntax = Syntax, ein deutsches Wort, das du kennen solltest. Der Syntax von URLs besagt, daß ftp://$Username:$Passwort@Domain ist keine gültige URL ist - was aber nur eine Randbemerkung war. Und auch dieses Problem ist ein klarer Fall von STFM.
STFM = Search the fucking machine = Benutz die verdammte Suchfunktion. Es gibt einen mindestens 5seitigen Thread darüber allein in diesem Forum. Was du über Google findest, ist noch viel umfangreicher.
Syntax = Syntax, ein deutsches Wort, das du kennen solltest. Der Syntax von URLs besagt, daß ftp://$Username:$Passwort@Domain ist keine gültige URL ist - was aber nur eine Randbemerkung war. Und auch dieses Problem ist ein klarer Fall von STFM.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten