Alternativer Messenger für Windows Systeme
geschrieben 15. Oktober 2005 - 11:43
kennt einer von euch einen Alternativen Messenger der auch zu MSN kompatibel ist und auch die Webcam funktion unterstützt aber auch zu MSN Usern?
Danke für alle Infos
Anzeige
geschrieben 15. Oktober 2005 - 11:50
In Google eingeben und fertig.
geschrieben 15. Oktober 2005 - 12:08
habe ich meine fragestellung etwa nicht glas klar und deutlich aufs papier gebracht. ich habe nach einem alternativem messenger mit "webcam" funktion gefragt, wo die webcam funktion kompatibel mit MSN Messenger ist.
erkläre du mir mal in wie fern miranda oder gaim oder trillian diese eigenschaft unterstützen. das stimmt doch gar nicht !!

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 15. Oktober 2005 - 12:31
geschrieben 15. Oktober 2005 - 12:14
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 15. Oktober 2005 - 12:36
geschrieben 15. Oktober 2005 - 12:59
es gibt leider bis jetzt noch kein Program, dass die WebCam Funktion des MSN Netzwerkes zuverlässig unterstützt. Für Miranda gibt es ein Plugin, das ist richtig aber es ist manchmal genau so buggy wie Trillian Pro (jedanfals bei mir).
Primär solltest du dich auf die Beseitigung der MSN Probleme konzentrieren, damit bist du auf dauer besser beraten.
[OFFTOPIC]
Was die Sache mit dem Foto angeht, ich denke, es sollte jedem selbst überlassen sein, wieviel er von sich in der Öffentlichkeit Preisgibt.
@<< J053PH >>
Es ist doch Ihre Sache wenn Sie meint Sie muß sich hier presentieren, so ist das doch in Ordnung. Im Sinne der Community solltest du von der Anstiftung solcher "Flame Wars" Abstand nehmen! Sie tragen in keinster Weise zu einem guten Klima innerhalb der Community bei. Mal ganz davon abgesehen, das dies in den Boardregeln ganz klar geregelt ist.
@Deeva
Bitte ändere doch mal dein Avatar, wenn ich mir die anderen Fotos so anschaue kannst du da bei weitem mehr draus machen!
--- So genug jetzt ---
[/OFFTIOPIC]
geschrieben 15. Oktober 2005 - 20:58
Zitat (Tarnatos: 15.10.2005, 13:59)
es gibt leider bis jetzt noch kein Program, dass die WebCam Funktion des MSN Netzwerkes zuverlässig unterstützt. Für Miranda gibt es ein Plugin, das ist richtig aber es ist manchmal genau so buggy wie Trillian Pro (jedanfals bei mir).
Primär solltest du dich auf die Beseitigung der MSN Probleme konzentrieren, damit bist du auf dauer besser beraten.
[OFFTOPIC]
Was die Sache mit dem Foto angeht, ich denke, es sollte jedem selbst überlassen sein, wieviel er von sich in der Öffentlichkeit Preisgibt.
@<< J053PH >>
Es ist doch Ihre Sache wenn Sie meint Sie muß sich hier presentieren, so ist das doch in Ordnung. Im Sinne der Community solltest du von der Anstiftung solcher "Flame Wars" Abstand nehmen! Sie tragen in keinster Weise zu einem guten Klima innerhalb der Community bei. Mal ganz davon abgesehen, das dies in den Boardregeln ganz klar geregelt ist.
@Deeva
Bitte ändere doch mal dein Avatar, wenn ich mir die anderen Fotos so anschaue kannst du da bei weitem mehr draus machen!
--- So genug jetzt ---
[/OFFTIOPIC]
Aber das Miranda Plugin geht gut...habs grad installiert und funzt super.
Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 15. Oktober 2005 - 22:21
geschrieben 15. Oktober 2005 - 21:06
Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 15. Oktober 2005 - 22:21
geschrieben 15. Oktober 2005 - 21:16
wenn ich weiß was für ein plug in würde ich es probieren
geschrieben 15. Oktober 2005 - 21:47
http://miranda-im.org/download/details.php...iewfile&id=1920
geschrieben 15. Oktober 2005 - 21:56
geschrieben 15. Oktober 2005 - 22:24
@kenny: das msn protocoll kann kein webcam, das gibts glaub ich nich!
Dieser Beitrag wurde von pjaeger´05 bearbeitet: 15. Oktober 2005 - 22:24
geschrieben 15. Oktober 2005 - 22:28
- ← Seit Dem Letzten Windows Update Probleme?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Xp-system Umziehen Auf Neue Disk →

Hilfe
Neues Thema
Antworten