WinFuture-Forum.de: Drucker Wird Nicht Mehr Erkannt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Drucker Wird Nicht Mehr Erkannt... "USB-Gerät wurde nicht erkannt"


#1 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2005 - 11:24

Moin,
als ich gestern abend was drucken wollte, poppte in der Taskleiste plötzlich eine Sprechblase mit der Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt" auf.
Hab Windows XP heute morgen allerdings sowieso neu installiert und wollte jetzt natürlich den Drucker einrichten. HP hat ja eine Installations-CD beigelegt. Ich komme aber nur so weit bis da steht: "Drucker wurde erkannt" - dann poppt in der Taskleiste nämlich wieder die Meldung auf "USB-Gerät wurde nicht erkannt" und mehr passiert in der Setup Routine dann auch nicht (hab 30 Minuten gewartet)...

Drucker ist ein HP PSC 2355 falls das ne Rolle spielt.

mFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2005 - 11:55

Hat sich anscheinend erledigt, hab mal die Maus an den USB-Port angeschlossen und die wurde dann auch nicht mehr erkannt. USB-Port scheint also kaputt zu sein... :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0