Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe.
Bin überzeugter Panda Antiviren Sofware Fan. Allerdings hab ich mir heute die Zähen ausgebissen.
Hab heute auf einem Rechner Panda Internet Security 2005 installiert. Medion Laptop. Windows XP Home mit SP2. Nachdem ich den e-Trust Antivirus (war schon vorinstalliert) deinstalliert habe hat die installation auch erfolgreich geklappt. Allerdings nachdem ich den Rechner neu gestartet habe um die Installation abzuschließen, startet er erst Windows ordnungsgemäß, doch beim laden der einzelnen Task-leisten-Programme stürzt er mit einem Bluescreen ab. Hab mit Mühe und not den Rechner überhaupt wieder ans laufen bekommen (abgesicherter Modus u. Systemwiederherstellung) allerdings hat der Rechner jetzt weder E-Trust noch Panda.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich Panda ordentlich installiert bekomme?
Danke
MfG
Schloti
Seite 1 von 1
Installation Panda Internet Security 2005 Absturz nach Installation von PIS 2005
Anzeige
geschrieben 14. Oktober 2005 - 21:04
hatte dassebe Problem mit meinem Notebook. War auch eTrust oben und eine andere Antivirus Software brachte ds ganze System zum Abstrutz. Ich rate dir neu aufzusetzen, dann ist der ganze vorinstallierte Mist auch weg.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten