WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dlink 624+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Dlink 624+


#1 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 14. Oktober 2005 - 16:26

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit einem D-Link Router 624+
Es kommt mal öfters mal wenig vor das der Router sich einfach aufhängt.
Er lässt sich dann nichtmal mehr anpingen. Ziehen des Steckers löst das Problem. Habe bei Google mal gesucht und finde das Problem immer nur im zusammenhang mit Emule. Das Emule zu viele
Verbindungen aufbaut und dadurch den Router crasht. Das Problem kann ich aber ausschliessen. Es befinden sich ein Linux Server auf Basis von Suse 9.3 als Fileserver wo die automatischen updates aktiviert sind daran. 1 Windows XP Rechner zum arbeiten. Kaum Donloads oder änliches + 1 Windows XP Laptop über Wlan. Vor 3 Tagen musste ich das Gerät 15 mal neustarten und gestern garnicht. Heute liegt die Quote bei 3 mal. Normal ist das ja nicht :wink:

Hat jemand was änliches feststellen können oder hat ein Tipp für mich?

MfG
Marcel Quoos
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0