WinFuture-Forum.de: Tuneup Utilities 2006 Version 5.0.2331 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tuneup Utilities 2006 Version 5.0.2331 mal bei TuneUp direkt nachgefragt !


#1 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Oktober 2005 - 15:26

habe mal direkt bei tuneup nachgefragt was es nun mit dem build 2331 auf sich hat !

Zitat

Sehr geehrter SAD-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Nichts
besonderes. Es ist schlicht Tue Up 2006 in einer der Updateversionen. Für
den User aht das keine Bedeutung. Nur bei Updates fragt das Programm nach
dieser Zahl um zu entscheiden, ob ein Update nötig ist oder eventuell die
neuste Version installiert ist.
Die Aussagen bei Winfuture sind hier schlicht unsauber recherchiert. Kein
der Kollegen hat uns nach den Versionen befragt. Die Versionsnummern bei
TuneUp Utilities sagen über die inhaltliche Aktualität nichts aus. So ist
der Stand 2331 englisch identisch mit der Version 2327 deutsche CD Version.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Fabig
Teamleiter Support
Technische Hotline SAD GmbH


cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 14. Oktober 2005 - 15:39

Was willst du uns jetzt damit sagen?
0

#3 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 15:41

na das was da steht ! :)

cya
0

#4 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2005 - 19:39

Wir haben nicht unsauber recherchiert, wir haben schlicht mal logisch nachgedacht. Na wenn dieser Pressetyp da das Wort "möglicherweise" und was weiß ich was noch alles von diesen Wörtern in dieser News übersehen hat...
0

#5 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2005 - 01:45

Beitrag anzeigenZitat (Hauner: 14.10.2005, 20:39)

Wir haben nicht unsauber recherchiert, wir haben schlicht mal logisch nachgedacht. Na wenn dieser Pressetyp da das Wort "möglicherweise" und was weiß ich was noch alles von diesen Wörtern in dieser News übersehen hat...


Garnicht einfach kopiert was swissboy dir geschickt hat ne;-)
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 16. Oktober 2005 - 01:55

Beitrag anzeigenZitat (vodafone: 16.10.2005, 02:45)

Garnicht einfach kopiert was swissboy dir geschickt hat ne;-)

Ich hatte mit der ganzen Geschichte rein gar nichts zu tun, informiere dich erst mal bevor du hier Lügen verbreitest. Soviel zum Thema "schlecht recherchiert". :wink:

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 16. Oktober 2005 - 02:16

0

#7 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 16. Oktober 2005 - 02:05

ich find die rechtschreibung von dem typen toll ...
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#8 Mitglied ist offline   Screeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 29. Januar 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2005 - 02:59

Beitrag anzeigenZitat (netslyce: 16.10.2005, 03:05)

ich find die rechtschreibung von dem typen toll ...

Rechtschreibfehler sind das nicht, eher kleine "Typos", Vertipper also, die durch Unachtsamkeit schnell mal passieren können. ;)
Aber solch kleine Fehler sind doch menschlich, so sieht man zumindest, dass das Support-Team von TuneUp nicht aus Bots, sondern aus echten Lebewesen aus Fleisch und Blut besteht. =)

@swissboy: Mach dir da mal nichts draus. ;) Irgendwie scheinen viele hier in gewisser Art und Weise einen Groll gegen dich zu schüren, dabei bist du wohl mit einer der wichtigsten Personen aus der Winfuture-Community. ;)
Ich für meinen Teil respektiere dich sehr, zumal du nicht nur so tust, als hättest du Ahnung, sondern auch wirkliche welche hast. Und du bist gottseidank nicht jemand, wie beispielsweise Rika, der den Namen "Microsoft" auch nur hören muss, um direkt schlechte Laune zu kriegen. :wink:
Keep up the good work, swissboy.


Jetzt mal wieder ein wenig mehr zum Thema: @jammer: Danke für die Info. :) Hatte mich tatsächlich schon gefragt, wodurch die höhere Versionsnummer bei der englischen Sprachversion von TuneUp Utilities 2006 zustande kommt.
Aber insgesamt schon ein wenig konfus, wieso die englische Variante eine höhere Buildnummer spendiert bekommen hat, dies führt nur - wie man auch an diesem Thread erkennen kann - zur Verwirrung der User.

Dieser Beitrag wurde von Screeny bearbeitet: 16. Oktober 2005 - 03:06

0

#9 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2005 - 14:06

Zitat

informiere dich erst mal...


Genau - das drüfen sich auch eure Redakteure zu Herzen nehmen...
0

#10 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2005 - 14:37

Verstehe die Aufregung nicht! Da hat jemand mal einen Fehler gemacht, ja und!
Seid ihr alle Fehler frei?

gruß

reff
0

#11 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Oktober 2005 - 17:52

Zitat

Jetzt mal wieder ein wenig mehr zum Thema: @jammer: Danke für die Info. :blink: Hatte mich tatsächlich schon gefragt, wodurch die höhere Versionsnummer bei der englischen Sprachversion von TuneUp Utilities 2006 zustande kommt.
Aber insgesamt schon ein wenig konfus, wieso die englische Variante eine höhere Buildnummer spendiert bekommen hat, dies führt nur - wie man auch an diesem Thread erkennen kann - zur Verwirrung der User.


jo genau darum habe ich da auch einfach mal nachgefragt und das ergebnis hier als news gepostet ;D ... war für mich auch etwas verwirrend !

und zu swissboy jo er ist schon gut nur für manche wohl zu gut darum haben sie was gegen ihn ;)

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0