WinFuture-Forum.de: Programm Zum Reparieren Kaputter Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programm Zum Reparieren Kaputter Dateien


#1 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 15:13

Ich such schon seit längerem ein kostenloses Programm zum reparieren beschädigter dateien (z. B. von zerkratzten cds), aber find einfach keins. Wär toll wenns deutsch wär. Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 15:19

Richtig beschädigte Dateien lassen sich nicht reparieren. Wo soll denn ein Programm die fehlenden Daten herzaubern können?
Falls es um zerkratzte oder altersschwache CDs geht, in der c't gab es mal einen Artikel und ein von der c't dazu geschriebenes Tool um ein Image, das alles enthält was sich noch retten lässt zu erstellen. Bin gerade zu Faul den Artikel zu suchen, aber Google oder die Seite der c't (http://www.heise.de/ct/) hilft dir sicher weiter.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0