WinFuture-Forum.de: Trillian - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Trillian und ein paar einstellungsprobleme ;)


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2005 - 14:00

Hallo,

ein paar fragen zu Trillian.

1) Wie kann ich da Leute hinzufügen ? Hab nirgends gefunden, wie ich irgendwelche Leute hinzufügen könnte..

2) Wie kann ich machen, dass wenn ich mich anmelde, dass ich dann als OFFLINE angezeigt werde ?

3) Wenn mich jemand hinzufügt, werde ich dann benachrichtigt ?

4) wenn mir jemand was schreibt, dann steht des so über der uhr schon da..kann ich des ausschalten?

Gruß ayteee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cpuburner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niederschlettenbach

geschrieben 14. Oktober 2005 - 14:59

zu 1.: wenn du in deinem netzwerk angemeldet bist, dann siehst du oben unter deinem bild die so ein licht leuchten und da klickst du mal drauf. dann geht ein menü auf und in dem steht bei der lupe kontakt suchen (wenn du die orginal version benutzt, dann steht das halt in englisch da). da kannst du suchen und auch adden.

zu 2.: wüsste nicht, dass das geht

zu 3.: wenn du authorisieren eingeschaltet hast, dann wird immer nachgefragt, ob man dich in die kontaktliste aufnehmen darf

zu 4.: Preferences -> dann is da so ein megaphon, da drauf klicken und da kann man die benachrichtigungsfenster ausschalten

PS: falls du trillian noch auf englisch hast, dann kannst dir auch ein deutsch-paket runterladen, dann ist alles verständlicher
0

#3 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2005 - 15:02

Beitrag anzeigenZitat (ayteee: 14.10.2005, 15:00)

Hallo,

ein paar fragen zu Trillian.

1) Wie kann ich da Leute hinzufügen ? Hab nirgends gefunden, wie ich irgendwelche Leute hinzufügen könnte..

2) Wie kann ich machen, dass wenn ich mich anmelde, dass ich dann als OFFLINE angezeigt werde ?

3) Wenn mich jemand hinzufügt, werde ich dann benachrichtigt ?

4) wenn mir jemand was schreibt, dann steht des so über der uhr schon da..kann ich des ausschalten?

Gruß ayteee


bin zwar kein trillian-user, aber

1. ?

2. es gibt doch bestimmt auch bei trillian die möglichkeit den eigenen status auf invisible zu setzten. dann wirst du bei andern als offline angezeigt.

3. kommt auf den client an, ich hab miranda und wenn ich jmd. adde kann ich selbst bestimmen ob der jenige darüber benachrichtigt wird.

4. ?

mfg
b4
0

#4 Mitglied ist offline   The Gamer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niedermeiser

geschrieben 14. Oktober 2005 - 15:08

zu 2. wen du auf den user in der liste mit rechtsklick gehst und dan auf sichtbarkeit da kanste einstelen ob du für den user offline bist oder nicht
oder unter status ändern da setzt du einfach alle auf unsichtbar
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2005 - 10:26

Beitrag anzeigenZitat (cpuburner: 14.10.2005, 15:59)

zu 1.: wenn du in deinem netzwerk angemeldet bist, dann siehst du oben unter deinem bild die so ein licht leuchten und da klickst du mal drauf. dann geht ein menü auf und in dem steht bei der lupe kontakt suchen (wenn du die orginal version benutzt, dann steht das halt in englisch da). da kannst du suchen und auch adden.

zu 4.: Preferences -> dann is da so ein megaphon, da drauf klicken und da kann man die benachrichtigungsfenster ausschalten


1) und wie geht des bei msn ? bei icq dings steht UIN hinzufügen oder sowas...bei MSN (blau) gibt es aber soetwas nicht

4) Habe deutsche Version und da ist nix mit Megaphone oder sowas...
0

#6 Mitglied ist offline   cpuburner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niederschlettenbach

geschrieben 16. Oktober 2005 - 13:07

bei msn habe ich keine ahnung, nutze ich nicht

4. Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Automatisch benachrichtigen, wenn ... -> eine neue nachricht von einem kontakt eintraf (einfach häkchen raus)
0

#7 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 16. Oktober 2005 - 13:21

Beitrag anzeigenZitat (ayteee: 16.10.2005, 11:26)

1) und wie geht des bei msn ? bei icq dings steht UIN hinzufügen oder sowas...bei MSN (blau) gibt es aber soetwas nicht

Meineswissens nach per email.

Da meldet man sich per hotmail an und diese ist email-adresse ist dann sozusagen deine UIN bei ICQ.
0

#8 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2005 - 13:24

Beitrag anzeigenZitat (Spezi: 16.10.2005, 14:21)

Meineswissens nach per email.

Da meldet man sich per hotmail an und diese ist email-adresse ist dann sozusagen deine UIN bei ICQ.



ich denke mal du wolltest sagen dass die email-adress bei msn in etwa der uin bei icq entspicht. ;D

mfg
b4
0

#9 Mitglied ist offline   Melania1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 25. November 2006 - 12:20

ich hab auch trillian auf meinen pc,
was ich nur schade finde,ist,dass ich andere nich mehr per cam sehen kann...hat je,and ne idee ob es da noch ne möglichkeit gibt?

bitte per e-mail melden oder private nachricht
0

#10 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2006 - 10:53

Joa Trillian Pro kaufen. ;)

Zitat

bitte per e-mail melden oder private nachricht

Das ist ein Forum?! ;D

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 26. November 2006 - 10:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0