WinFuture-Forum.de: Gmail Probleme ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gmail Probleme ...


#1 Mitglied ist offline   Valdet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 13:25

Hallo,

Ich weiss nicht so recht ob ich das richtige Forum erwischt habe!
Wenn nicht bitte verschieben.

Nun zu meinem Problem:

Ich nutze GMail eigentlich seit längere Zeit und das problemlos.
Seite gestern funktioniert aber nichts mehr:
Wenn ich via Outlook 2003 versuche die eMails abzurufen, kommt es irgendwann zu der u.e. fehlermeldung.
Wenn ich die Account Eisntellungen teste auch ...

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Das einzige was ich über http://mail.google.com/mail/ machen kann ist, ´ne eMail zu schreiben. Diese wird auch versendet. Alles andere scheint nicht mehr zu funktionieren.

Es werden also überhaupt keine eMails empfangen auch wenn ich das gefühl habe das sie dort doch ankommen, denn es kommt ja nichts zurück.

Die Internet-eMail Einstellungen unter Outlook 2003 stimmen 100%, das hat ja schließlich bis gestern Abend auch einwandfrei funktioniert, auch wenn ich das gefühl habe das dies nicht mal so wichtig ist denn der Fehler scheint - mmn - bie Google selber zu liegen.

Ich blicke also nicht mehr durch was sich da abspielt ...

mfg
Valdet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Liquidator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 26. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 13:37

Hm... also bei mir kommt beim Aufruf von http://mail.google.com/mail/ ein Server Error (502). Wahrscheinlich spielen sie mal wieder dran rum ^^
0

#3 Mitglied ist offline   Valdet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 13:58

Hallo,

Also doch ein Google problem?

Gmail Help Discussion
http://groups.google...Help-Discussion
http://groups.google.com/group/Gmail-ABCs/...8548d31f0b9642f

Das kann kein zufall mehr sein ...

mfg
Valdet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0